Je Design Golf V

  • Stimmt :D:P


    Desweiteren muss man deswegen auch nicht mehr die halbe Front auseinander bauen, wenn man die Scheinwerfer entfernen muss. Zusatzinfo vom Freundlichen *g*...deswegen kauf ich mir jetzt aber keinen Fünfer, hab ich gesagt :D



    Andrea ;)

  • Immerhin die erste G5 Front die Gut aussieht, jedenfalls trifft sie eher meinen Geshcmack als die von Abt oder Zender, das Heck gefällt mir auch, allerdings sind 4 Rohre echt ein Punkt den man diskutieren kann.

  • so schlecht schaut es gar nicht aus. :]
    aber das rieger ist bis jetzt noch am besten!!! :D


    bye
    theisman


    http://www.theisman.de.vu


    ____________________

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Wenn schon G5 dann Richtig,


    aber das Preisverhaeltnis steht doch in keinem Vergleich, nen gut ausgestatteter Golf V geht nicht unter 28000 EUro weg, dann noch die Tuningteile biste locker auf 33000-35000 Euro, das ist viel zu viel fuer einen mittelklasse wagen.
    SORRY VW ne nummer zu HOCH fuer mich :)

  • Für 17,754 Euro kriegst du bei EU Importeuren wie http://www.autoprice.de schon ganz nette Angebote, siehe:


    HIER ZUM BEISPIEL :))


    ODER HIER :P


    UND HIER MAL INDIVIDUELL KONFIGURIERBAR :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Der Golf V ist halt ne Prinzipfrage: "Willst Du nen Golf der neusten Generation? Dann Zahl den Preis!"


    Dass der Preis im mom nicht unbedingt im vErhältnis mit dem gelieferten Fahrzeug steht ist ja nun nicht nur beim G5 so.


    Im momenti st der ganze Tuning krams auch nur so teuer weil 1. neu und 2. alles frisch entworfen.


    (zumal wer sich nen 5er kauft hat für die paar anbauteile auchnoch geld *g*)

  • Ich finde dies Golf5 "Version" einfach furchtbar, vor allem die Farbe.


    ... das musste ich jetzt einfach loswerden!


    Gruss, HausGeist.

  • Wie schaut´s denn aus mit Glühbirnen wechseln?
    hat da mal schon jemand geguckt?


    Wenn ich mir da nicht die Finger bei brechen muß wäre schon toll.

  • Laut Auto-Bild soll es leichter sein als beim 4er Golf, also ohne die Finger zu brechen.


    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!