Ohrt's Ver GT - nun isser weg

  • mhhh ich weiß noch nix neues....?


    Auto ist noch da aber es soll ja wie gesagt verkauft werden !


    Ich könnt jedes mal weinen wenn ich dran denke aber was solls.. die Zeiten ändern


    schnell, aber das letzte Fahrzeug wird es nicht bleiben... meine Gedanken sind


    schon bei den ersten Entwürfen für's "NEUE" was aber wieder mal etwas älteres


    sein wird! aber ordentlich G-eladen wird's =) das brauch ich noch mal richtig :D

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • am besten rückrüsten und mir die front verkaufen =)

  • ja ;)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Also mich und mein Auto gibt es noch. Eine Kleinigkeit gibt's zu berichten und zwar am WE auf dem Grillfest-München Treffen gewesen und einen kleinen Pokal in Kategorie TOP 30 Fahrzeuge gewonnen. Ist mein 1. überhaupt und wird auch der letzte sein weil ich normalerweise bei sowas nicht mitmache. Ich wollte aber ein kleines Andenken noch für meinen Golf und mit Glück hatte es geklappt. Bin 23. geworden wobei mich das schon überrascht hatte, weil am Nachmittag doch noch ettliche schöne Fahrzeuge gekommen sind.



    aber zu verkaufen ist er noch..... ist jetzt ein Pokalgewinner :D

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • dankeschön dankeschön :)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • buuhh nun ist er ein Blechnapf-Auto :D NENE Spass, Gratulation auch von meiner Seite

  • so....... muss mich erst mal für ne Weile verabschieden da mein Golf am Wochenende weg geht. Zukünftig wird er in Duisburg unterwegs sein!
    :(


    naja jetzt fange ich mal an Pläne für das nächste zu schmieden!


    Wird auf jeden Fall 6 Töppe haben und aufgeblasen..... weiß noch nicht 2er oder 3er das wird sich erst noch rausstellen wenn ich direkt suche

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

    Einmal editiert, zuletzt von Ohrt ()

  • ja genau und diesmal wird es richtig schnell und der Verbrauch wird vernachlässigt :D

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • sehr schade. wenigstens habe ich ihn davor nochmal live gesehen!


    was hast du denn dafür bekommen (wenn man fragen darf)?
    wieviel km hatte er? (das darf man sicher fragen :D

  • km waren 33400 in Duisburg drauf dort habe ich den noch hinngefahren für entsprechendes Aufgeld ;)


    bekommen habe ich noch genug


    Habe dich auch noch am Samstag Abend gesehen hinter Grafing bist einem hinter her gefahren grad aus ner Ortschaft raus. Bin mit meiner Freundin in richtung Bad Aibling gefahren mit nem grauen Fabia. Den fahre ich jetzt halt in der Freizeit.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!