Ohrt's Ver GT - nun isser weg

  • hi


    ich weiß nicht ob du es bemerkt hast, aber ich bin heute nachmittag ein wenig hinter dir hergefahren.


    ich muss sagen, wirklich sehr sehr schöner golf. sieht sehr bullig und tief von hinten aus. als du dann zum lidl abgebogen bist, habe ich ihn auch seitlich gesehen. wirklich klasse felgen!


    nur dein fahrstil, der kam mir etwas zu prollig vor. :D musst doch niemandem was beweisen :rolleyes:


    aber wie gesagt: hammer wagen! so n lackiertes heck hätte ich auch gerne

  • weiß nicht kann sein das du das warst ich schau selten nach hinten aber wegen meinem Fahrstil... mh aber es war Freitag und ich hatte es sehr eilig war kurz beim LIDL was zum schlürfen kaufen dann musste ich schon wieder weiter zum putzen und dan ab aufs Grillfest nach Eching wo ich 18 Uhr Termin hatte da geht dir dann schon alles auf den Zeiger was auf der Landstr. unter 100 fährt und zum langsam fahren hätte ich mir nicht den 170 PS holen brauchen also soll heißen das ich eigentlich fast immer sehr flott unterwegs bin.


    ;)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • wer ko der ko ;)


    hast du eigtl. deine GT front irgendwie schon verkauft?

  • die GT Teile sind schon weg war ja nur das Mittelteil und die seitlichen Gitter.


    Die Radmaße habe ich noch nicht nachgemessen aber werde das auf jeden Fall noch machen weil es für TÜV noch nicht fertig ist und hinten werde ich 1/2 cm hoch drehen müssen das es gleich wird naja geht so auf jeden Fall auch.
    Das Auto wird im übrigen bald wieder verkauft!
    Also wer einen GT haben möchte kann sich bei mir melden.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • mh ganz so ist das ja auch nicht ! Mir tut es sehr weh den wieder her zu geben. Aber das war bei allen 3 vorher auch so waren grad fertig dann gleich wieder weiter. Wobei das bei den Polo's mir dann einfach zu viel Arbeit wurde und zu wenig Fahrspaß ( 4Std fahren = 2 Tage bauen) Beim Ver jetzt ist es anders also ich bekomm bald wieder ein Fa.-Wagen und Privat nehm ich den Fabia meiner Dame mit 101PS macht der auch richtig Spaß. Hab ich ja auch alles ausgesucht bei der Bestellung damals =) also passt das auch.
    Und evtl. habe ich nächstes Jahr noch was ganz anderes vor. Mal abwarten was passiert aber eins weiß ich meinen Traum erfülle ich mir noch auf jeden Fall... einen richtig schnellen 2er natürlich will ich den wieder G-eladen und hoffe das die mehr durchhalten als die G40 :D



    sooo und nun zum Thema zurück also ich habe jetzt VA 32 und HA 31,5
    werde das jetzt die Tage noch richtig nachstellen das ich fahren kann 31,5 und HA 32 oder so lassen mal sehen

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • dein GT gefällt mir richtig gut...schicke Farbe...da passen die Chromteile einfach perfekt dazu =)


    ach und die Felgen sind acuh geil...

  • Zitat

    Original von silver83
    dein GT gefällt mir richtig gut...schicke Farbe...da passen die Chromteile einfach perfekt dazu =)


    ach und die Felgen sind acuh geil...


    danke :)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Wo sind denn Bilder von den kleinen aber feinen Leisten?

  • Jason da gibts doch noch keine Foto's von naja ist eigentlich fast peinlich das ich es fast 2 Monate lang nicht geschaft habe die hinteren Leisten der GTI Verblendungen anzubringen... naja jetzt sind die dran und die Türbleche auch ein wenig gedämmt.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Zitat

    Original von Jason
    und gibts Neuigkeiten?? :D


    :O :O :O :O :O :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!