Ohrt's Ver GT - nun isser weg

  • :]ende der Woche und nächste Woche werden die Kästen noch bearbeitet

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • ach lässt du ihn gleich beim Frank übers Wochenende?

  • ne erst am dienstag oder so beim Freak


    aber soooo gehts erst mal auch außer hinten da muss etwas hoch hatte mal gekratzt mit den alten Felgen noch mit drin



    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

    Einmal editiert, zuletzt von Ohrt ()

  • na da sieht doch gleich ganz anders aus, die passen ja mal super zum Auto. :D

  • Ich mag die Felgen eigentlich nicht so, aber auf deinem Golf sehen die richtig geil aus!


    Wenn du jetzt noch hinten höher oder vorne Tiefer machst, so dass quasi hinten und vorne gleich hoch ist, dann ist er echt perfekt! =)

  • die felgen machen schon was her. ein kumpel hat die auf seinem BMW Compact wenn der langsam fährt schaut das richtig geil aus :)


    so natürlich auch :)

  • wartet es ab ich kann euch nur eins sagen das er nirgends höher geschraubt wird!
    VA müssen halt etwas gezogen werden und dann wieder Anschlag also gut 1,5 cm noch runter also mir ist das zu hoch vorn :D

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Der Frank macht dann wohl die VA und du die HA :], damit da noch die Platten drunter passen. Ne aber schaut echt geil aus und live bestimmt noch viieell besser

  • der kommt ja mächtig geil rüber :D

  • Zitat

    Original von Jason
    Der Frank macht dann wohl die VA und du die HA :], damit da noch die Platten drunter passen. Ne aber schaut echt geil aus und live bestimmt noch viieell besser


    8)


    ja klaro werden wir uns die Arbeit teilen will ja auch an MEINEM Auto mit Arbeiten.
    Die Woche mal sehen am Dienstag oder Mittwoch fahre ich hinn und eine Hauben Bra bekomme ich auch noch das die Nase etwas geschützt ist ;)

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • Sooo gestern war ich beim Frank in Langenbruck der mir sein Börtelgerät zur verfügung gestelt hat und ich habe meine Radkästen etwas gezogen und VA natürlich gebörtelt vorher. Es sind etwa 1cm pro Seite VA und HA ca 0,5mm geworden.
    Foto's stell ich noch rein.
    Schauen jetzt nicht mehr so raus und VA gleich runter gedreht und es schleift nix mehr :]


    also wer ne gute Adresse braucht wo es sehr günstig geht und vorallem auch super gemacht wird der kann sich ja melden... ist bei Ingolstat!

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

    Einmal editiert, zuletzt von Ohrt ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!