Ohrt's Ver GT - nun isser weg

  • Hey nich schlecht, nimmt langsam Form an :9 Ne ehrlich sieht echt klasse aus.Weiter so..


    Mfg Chris

  • Hey also neue Pics und an der VA ist noch nen halber centi drin, aber den lasse ich erst mal als Reserve.


    Meinungen erwünscht!









    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • passt..hatt es anfangs auch ein wenig zu tief,wenn ich eingelenkt hab dann lag der kotflügel am reifen auf...habs jetzt auf maximaler tiefer bei guter fahrbarkeit.


    bei dir schauts auch genau passend aus,passt perfekt,sieht aber an der HA noch immer tiefer aus irgendwie... ?!?!

  • ja ist noch nen bisschen aber der halbe centi wird das dann machen der kommt noch runter also Anschlag will ich schon fahren und in den Kästen ist ja jetzt etwas mehr Platz und da geht das

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • ich finde 19er optimal 20er nehmen dann zu viel Leistung und Sprit geht ja auch etwas mehr durch mit größeren Felgen.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • schicke felgen, aber ist schon fast standart tomason oder..

  • Die Tomason passen perfekt zum Wagen, vielleicht liegt es auch an der Autofarbe.


    Die Tiefe ist super geworden.


    Bin gespannt, wann ich mal soweit runter komme.


    Von Dir würde mich jetzt das Kontrollmaß Radkastenmitte zur Kotflügelkante interessieren. Kannst Du uns das noch kurz messen???


    Wäre super, Danke Dir!

  • ich kann dir nur jetzt mal sagen VA 60,5 und HA 60,8 bis zum boden...aber bis zur radmitte hab ich noch nicht gemessen.
    hab inzwischen aber 0,5 höher gemacht eben wegen den Kotflügeln vorn.




    welches maß meinst du denn?
    radkastenmitte - kotflügelkante? meinst felgenmitte - kotflügelkante oder?

  • Super dezent und doch mega sportlich und ausdrucksvoll! =) Gute Arbeit!


    So gut wie auf deinem haben mir die Tomason bisher noch nie gefallen. 8)

  • danke für die Meinungen! war mir erst auch nicht sicher mit der Wahl aber dann hatte ich ein super Gefühl das die zum Wagen / Farbe sehr gut passen und Felgen anderer Automarken will ich nicht fahren. Chrom ist auch nix für mich und vorallem sind die sehr günstig gewesen! An der Stelle möchte ich mich auch noch mal bei Jan S. bedanken für den super Service und dem Preis von Motomobil!
    Das Maß werde ich mal messen die Tage.

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!