Wobdude´s V5 Umbauthread *Neue* Bilder Seite 10

  • naja wer nun jetzt von uns beide der noob ist sei mal dahin gestellt. ich möchte meinen 2.0er auch umbauen nur die einzelpreise der sachen schocken mich dermaßen, so dass ich garkeine lust habe mir träume zu machen die ich nicht realisieren kann. auf einen totalschaden fahrzeug im heck bereich kann ich lange drauf warten.

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • um mal wieder zurück zum thread zu kommen:


    hat sich bissl was getan am guten stück ;)


    Dachantenne gecleant und sämtlich verkleidungen am und um den himmel entfernt um sie dann auch bei gekommener zeit neu einzukleiden.






    Schreib mal jemand was...hab da noch was zu zeigen ;)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

    2 Mal editiert, zuletzt von WobDude ()

  • ...doppelpost .. :P


    Hier mal ein Pic wie ich mir mein Heck machen will und die dazugehörigen Porsche Auspuffblenden die von einem netten Arbeitskollegen (name leider nicht bekannt) eines Kumpels geschliffen und Poliert wurden.




    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • die Front ist momentan in Arbeit ;) versuch mich da gerade am cleaning der stoßleiste. ?(
    Pics werden folgen...=)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Das Heck kommt übelst fett, gefällt mir richtig gut!

  • hi,


    mein Schrauberkumpel hat mir heute die Radlagergehäuse mitgebracht. (werden benötigt für dir neuen Bremsen) Sandgestrahlt und neue Lager reingepresst. ;)



    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • sehr geil! hier gehts ja richtig zur sache! aber hier scheint auch jemand ahnung zu haben!!!


    das heck find ich mega geil! ein super schönes heck!
    wenn das mal fertig ist, wirds der hammer sein!!!!


    freu mich schon auf weitere bilder von deinem umbau!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Meldung + Frage!!!


    Ich durfte heute meine erste Testfahrt absolvieren nachdem endlich die Bremsen fertig umgebaut waren. Allerdings gab es ein kleines Problem. Wenn ich Vollgas gab hatte die Kupplung ab ca. 3000 u/min so eine Art Schlupf, also sie hat nicht mehr richtig gegriffen und die Drehzahl schnellte hoch. Kann mir nur vorstellen das entweder die Kupplung noch nicht richtig entlüftet ist oder die Kupplung am Arsch ist.


    WAS MEINT IHR?

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Zitat

    Original von Wallimann
    Ich habe keine ahnung was das ist aber wenn sie im ***** ist zieh dich warm an ;) die Kupplung bekommste nur als ganzes und nur bei VW bzw nur von einem hersteller kostet mit % 730 euros wenn ich mich recht erinner ;(


    ach du je, da drück ich dir mal die daumen, dass die kupplung noch i.o. ist...! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!