Beiträge von Wallimann

    Hehe Kopfdichtung hab ich schon vor hmmm ich glaub 2 jahren gemacht ;D sammt Steuerketten etc etc etc hatte den ganzen Motor draussen ;) und der Golf2 ist halt nur ne Winterhure und Übergangsauto bis der G4 verkauft ist und was neues im Stall steht ;)

    Hey,
    garnicht gesehen das jemand geschrieben hatte ;)
    Nach fast 8Jahren muss mal was neues her ;)
    Und da ich mich Beruflich auch verändert habe würde ich gerne ein "kleines" Dieselchen haben ;) der Golf ist nurnoch Gut Wetter Fahrzeug ;) Momentan bin ich im Alltag hiermit unterwegs ;)


    http://www.vw-page.com/walli/060.JPG
    http://www.vw-page.com/walli/061.JPG


    Naja jetzt heisst es erstmal einen Käufer finden für mein Gölfchen :) Für 3k wär ich ihn sofort losgeworden ;) Die deppen bei mobile ey!

    Mahlzeit,
    vielleicht hat jem hier im Forum Interesse, bevor ich Ihn bei mobile reinsetze....so könnte ich mir bestimmt ein paar lästige Anrufe ersparen..."ey ich geb dir 500€!" ;)


    Bilder etc gibt es unter
    Wallis kleiner schwarzer V5 ;) und noch auf http://www.vw-page.com/walli/901er/
    und falls Interesse besteht hab ich auch noch ein paar auf hd...
    ansonsten km stand 165k...aber kopfdichtung und steuerketten wurden letzten winter gemacht...
    Preislich hatte ich erstmal so an 6999VB gedacht...
    Mfg Walli

    Ob man diese "Box" nachbestellen kann weiss ich nicht..aber mir ist auch mal eine durchgebrannt wegen den einbaus eines der dollen Xenon Kits................ und ein bekannter hat mir das Teil neu zusammengelötet nach muster des heilens...also vielleicht mal einen elektriker fragen. er meinte aber auch er muss beide neu machen, damit sie nicht unterschiedlich hell leuchten...
    Mfg Walli

    sry für Doppelpost, wollt aber nur mitteilen das mein Kollege es wieder hinbekommen hat, wenn du den deckel hinten abmachst siehste son teil wo die kabel der ringe reingeht das war bei mir in so grünem kunststoff....da war irgendwas kaputt drin meinte er...er hat eine kleine neue schaltung in beide scheinwerfer eingebaut damit beide gleich hell sind...und siehe da alles funzt wieder perfekt ;D


    also bring die teile mal nem elektriker der bissel zeit/bock hat der wird sie wieder hinbekommen ;) oder verkauf sie mir für wenig geld ;)
    mfg Wallimann

    Mahlzeit....hab das gleiche prob wie du, hatte auch mal testweise son xenon scheiss eingebaut....dann ist auch eine seite ausgefallen...direkt wieder ausgebaut und zum elektriker(kollege) gebracht, er meinte halt das beim ausmachen der brenner übelster strom fliesst und es da oft zu reststrom odersowas kommen kann und der sich irgendwo entladen muss....beim anderem kollegem ist immer der wischermotor kaputt gegangen..bei mir halt ein ring. Naja ende der Geschichte, die teile liegen immernoch da und er muss da wohl sone kleine schaltung neubauen...son paar wiederstände ist so in grünem gummi ummantelt baut er vom heilen scheinwerfer nach..mal sehen obs was wird ;D
    hoffe konnte dir wenigstens nen bissel helfen auch wenn ich selber bisschen ratlos bin ;)

    Hey...schön das es euch Interessiert...Gibt leider keine guten news :( der Wagen steht inna Halle. Kurz vorm abmelden ging die Wasser Kontroll Leuchte an...geguckt Wasser im Öl und Öl im Wasser! Zwar noch volle Leistung und liess sich auch ganz normal fahren, wurd aber viel zu schnell heiss. Dann nurnoch inne Halle gestellt und muss ich mich jetzt mal drum kümmern im Jan/Feb hab nicht wirklich Bock drauf ich hoffe ja stark drauf das es "nur" der Ölkühler ist aber bei meinem Pech isses bestimmt die Kopfdichtung und dann wirds teuer :( Wüste aber auch nicht wie ich das feststellen kann was es genau ist ohne eins von beidem zu machen. Nur wenn ich alllllles sauber mache olkühler tausche und es ist immernoch muss ich ja wieder alles sauber machen..............und dann kopfdichtung machen.
    Naja ansonsten war eigentlich geplant die seitenleisten in den türen noch zu cleanen und maybe neue schmidts ;) was chrom mäßiges hatte hier im Forum auch mal kurzzeitig jemand montiert ;)


    Mfg Walli

    Also bei mir passt das auch alles wunderbar...Habe auch 8,5x19 et 30 mit einem fk silverline...kannte umgelegt und so tief wie möglich...bis die antriebswelle am rahmen schleift ;)


    mfg Walli


    Ps. Bilder gibts genug in meinem umbauthread...

    also ich fahre ate powerdisk + ebc greenstuff und kann mich nicht beklagen bremsleistung ist besser als mit den orginalen und zur abnutzung kann ich sagen das ich ca 20tkm gefahren bin und noch kein verschleiss an der scheibe festzustellen ist!


    mfg Walli