Wobdude´s V5 Umbauthread *Neue* Bilder Seite 10

  • welcher bj ist denn der 1,6er, wieviel hat der runter?

  • Bj 98 hat 126 tkm runter. is also nich mehr der frischeste aber läuft wie ne 1 ;)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

    Einmal editiert, zuletzt von WobDude ()

  • Schau mal hier wegen dem Schlüssel anlernen Klick mich


    Musst schauen ob der Tacho soweit schon angelernt ist dann kannst du über die Wegfahrsperre anlernen sonst musst erst den Tacho anlernen und übers KI die Schlüssel mitanlernen .


    Brauchst in jedem Fall aber den Log in. :(

    Gruß nightmare

  • das hilft mir ja schonmal sehr weiter :) danke


    aber denke ich muss dann trotzdem in ne VW-Werkstatt oder?! das muss man doch über ein programm machen?!

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Wenn du den Log in Code hast kann manm das mit Vag-com machen ansonsten musst jemanden Finden der dir den Code aus dem Dump liest oder eben nach VW fahren .

    Gruß nightmare

  • Hab mir mal VAG-COM runtergeladen und ein diagnosekabel bestellt. klappt das so ohne probs? Login-code is iwo am ersatzschlüssel hab ich gelesen?!

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • wow des is guter sound was der raushaut nicht schlecht

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • ich würde auch gerne nen v6 oder nen 1,8T bei meinem 2.0l verbauen nur denke ich dass ich für das geld direkt nen 1.8T bekommen würde....

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • natürlich bekäme man den für das geld...aber es macht ja auch irgendwie spaß einen anderen Motor einzubauen...am besten is dann das Gefühl wenn er läuft ;)... dazu kommt das von mir äusserlich schon einiges gemacht wurde dann möchte man das nich einfach so wegwerfen und nen neuen holen. und dabei hab ich den motor noch günstig erstanden :)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Zitat

    nur denke ich dass ich für das geld direkt nen 1.8T bekommen würde....


    Würde ich jetzt mal als Noobaussage deklarieren. Gibt Mittel und Wege um sich nen Motorumbau zu finanzieren.Wer natürlich die Preise von Technikpaketen bei ebay mit Verkaufsnzeigen von Autoscout vergleicht der ist mit nem neuem Auto natürlich besser bedient.

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!