Wobdude´s V5 Umbauthread *Neue* Bilder Seite 10

  • Sehr schön!! =)


    Wo bleibt das Soundfile?

    Gruß
    Kai

  • Soundfile kommt nächstes Wochenende, wenn der ESD hoffentlich komplett fertig gestellt ist! Es kommt auf jeden fall. ;)

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Zitat

    Original von WobDude
    Es kommt auf jeden fall. ;)


    Dann bin ich schon mal gespannt!

  • kleines update ;)


    Golf V Spiegel, Lederausstattung, Windabweiser (der alte ist beim ausbau kaputt gegangen,wird lackiert.) und habe heute mal die teile vom himmel gelackt =)




    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Sind das solch Ledersitzbezüge? Haste schon mal Montiert, passen die genau?

  • hab die noch nich montiert aber die sind passend angefertigt also sollten perfekt passen.

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Hatte ja auch mal mit dem Gedanken gespielt, solch Bezüge zu Kaufen. Nunja, nun ist meine ganze Ausstattung doch zum Sattler gewandelt! ;)

  • sind die bezüge von k-maniac? nein, oder?
    was haben die gekostet wenn man fragen darf?
    golf v spiegel sind die passenden aus ebay?

  • Ja Golf V spiegel passende von ebay! und die sitzbezüge sind von k-maniac und kosten 300 euro!

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • also laut anleitung blabla bleiben die alten einfach drauf und die neuen werden drüber gezogen. die bezüge sollen sich den sitzen genau anpassen, da sie auch genau auf highline sportsitze, wie bei mir, passend hergestellt wurden. es wird noch bissl dauern bis die drauf kommen aber ich werde genauesten bericht darüber erstatten! ;) im vordergrund steht jetzt erstmal die lackierung des so fast ziemlich ganzen fahrzeugs! es wird two tone werden...aber was genau verrat ich mal noch nicht ;)...jedenfalls ist das bild das ich im kopf habe von meinem schätzchen sehr sehr geil und viel versprechend :D:D:D

    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

  • Moin! Auto wurde heute zum Lackierer gebracht. Aufs Soundfile müsst ihr noch bissl warten, gab probleme mit dem Bau der Endrohre. Dazu noch ein kleines leckerlie das ich mir heute gebastelt hab :D



    Es wird einen Wagen geben, der von keinem Tier gezogen wird und mit unglaublicher Gewalt daherfährt. - Leonardo da Vinci, 1452-1519

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!