Was haltet ihr davon ?? A8 Felgen auf meinem Golf

  • in der VW Scene oder so waren die aber auch schon montiert zu sehen..sieht schon sehr geil aus...nen eyecatcher halt

    Einmal editiert, zuletzt von Jay_IV ()

  • also ich finde die mal **** ekelig... der einzige vorteil finde ich ist das der bremsstaub nicht durch kommt und du somit nicht so oft putzen musst, aber vom aussehen ??? nääää

  • also ich finde die Felgen jetz auch nicht soooo toll - aber auch nicht schlecht....


    Allerdings passen die meiner Meinung net so ganz zu der Farbe Deines Autos....


    Aber wie halt so oft - GESCHMACKSACHE !


    Also wenns Dir gefällt - hau die drauf ! ;)

  • die felgen ansich sind schon recht gut,


    finde aber auch, dass sie auf autos mit dunklerer lackierung besser zur geltung kommen.


    mfg g666

  • Zitat

    Original von Rondras
    wie hastn das gemacht ? mit photoshop ?
    hast du lust mir mal ne mail oder pn zu schicken mit ner superkurzanleitung :D :]


    Gibts ne Anleitung zu. Hat sich nämlich mal jemand die Mühe gemacht das wichtigste Aufzuschreiben. Aber Murphys Law wird dafür gesorgt haben dass dies vor dem Crash war. :( Kannst ja mal danach suchen mit photo shop oder andern begriffen.


    Wenn mir einer nen 5er Golf schenken würde dann wäre der vielleich weiß oder schwarz und hätte die neuen A8 Felgen als 19 Zöller drauf ;)

  • Facelift6N:


    Habe die in Eschborn mal an einem Polo 9N gesehen. Frag mich aber nicht, wie der die draufbekommen hat.
    Ein Eyecatcher ist es aber allemal, auch am Golf. Mal was anderes als "Speiche, Speiche, Speiche - fertig ist das Rad" ...

  • Hey,


    das ist ja wohl der absolute Traum.
    Wenn diese Umbaumaßnahme nicht so
    kostspielig wäre würde ich mir genau diese
    Radreifenkombi zulegen. Perfekt gefakt Kollege!!!

  • HI!! erstmal danke für die vielen antworten!!


    nachdem recht viele dafür bzw. dagegen sind würds mich freun wenn ihr einfach mal mein bild nehmen würdet und andere Felgen drauffaken könntet!!!


    mal schaun vielleicht sind ja super schöne dabei!!

  • also meinen geschmack trifft es auch nicht, aber wenn es dir gefällt ist es doch ok...

  • Zitat

    Original von Rondras
    wie hastn das gemacht ? mit photoshop ?
    hast du lust mir mal ne mail oder pn zu schicken mit ner superkurzanleitung :D :]


    Hier findest Du einen Photoshop Guide auf englisch.

  • Also ich finde es sieht gut aus. Bei den großen Radhäusern vom Golf 4 passt das schon.


    Habe übrigens genau solche Felgen zu verkaufen!! :D

  • Find die Felgen sind endshässlich...egal auf welchem Auto.Naja, wem´s gefällt ;)


    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!