LMM die xxx.te

  • Zitat

    Original von Ronny979
    @ dennis


    schau mal auf die forumslandkarte und dann siehst du wieviel als b.z. aus der ecke von Dortmund kommen und wieviel aus meiner ecke. ;) Dortmund ist nur ein Beispiel da ich die karte im moment nicht einsehen kann aber irgend wo dort wohnt ne große menge der forumsuser.


    absicht.


    Ja und, und wenn 500 der Mitglieder aus HH und einer aus München kommt. Meinst du, dem wird dann nicht geantwortet nur weil sich die anderen etwas persönlicher kennen. Diese Argumentation ist doch mal totaler Quatsch. ;) Hier achtet , wie schon oben mehrmals gesagt keiner darauf wo wer herkommt.


    /edit


    Schipp, der unterste Satz vorn dir ist aber auch nicht ok. Er darf doch seine Meinugn sagen. :)


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • man man seit ihr heute mal wieder schnell mit dem antworten. fühlt ihr euch jetzt an die karre gepisst das ihr euch so beschwert?? ich habe doch gesagt das es gut ist und fertig. ich habe nicht gesagt das mir keiner antwortet ist nur eine sache die ich schon länger beobachte. zum beispiel carsten, er hat schon öfters gefragt und fast nie eine antwort bekommen. also kommt mal wieder runter und bleibt cool.


    ach ja,genau schipp, der untere satz ist aber nicht ok von dir aber wenn dir die jacke passt dann zieh sie dir doch an. :D

  • @ Marcus


    Nein das nicht aber wenn es denn dann doch mal sein sollte, denn naja ich war schon 4 oder 5 mal bei meinem freundlichen und ich hab immernoch das Problem das mein Motor ab und zu Vibriert kommt ncht immer vor und kann ich auch nicht rekonstruieren das Problem, aber der Freundliche sagt es ist alles ok, Kein fehler im Speicher gefunden und so weiter.


    Von daher will ich halt nur mal " Vorbereitet " sein:))

  • Zitat

    Original von Ronny979
    man man seit ihr heute mal wieder schnell mit dem antworten. fühlt ihr euch jetzt an die karre gepisst das ihr euch so beschwert?? ich habe doch gesagt das es gut ist und fertig. ich habe nicht gesagt das mir keiner antwortet ist nur eine sache die ich schon länger beobachte.


    Nur weil DU etwas als "FERTIG" ansiehst, muß das nicht der Rest der Forums und wenn jemand eine Behauptung (und meiner Meinung nach "falsche") aufstellt, dann sollte er auch damit rechnen, das ihm geantwortet und seine "falsche" Behauptung wiederlegt wird. Deswegen haben wir dir geantwortet und nicht, weil wir uns angepisst gefühlt haben, ok?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Aber nun ist gut oder fühlst du dich immer noch angesprochen?

  • Schluss aus Ende !!!
    Alex muss nur halt öfters mal das letzte Wort haben :D:D

  • @ dennis danke erstmal für die Antwort, der offene ist schon draußen, trotzdem spinnt er immer noch etwas rum, naja muß ich sehen wie es sich entwickelt.Ich hoffe die Sache hat sich jetzt ein bißchen gelegt nicht das és jetzt gleich wieder mit dem streiten los geht ;)
    P.S. ich sage dazu nichts weiter, weil die Sache ja nun hoffe ich erledigt ist :))

  • Servus,


    da mein LMM sich schön langsam verabschiedet (hab zumindest den Eindruck)hab ich mir jetz mal so einen Pierburg LMM besorgt (39,66€ :D ) und ein passendes Steckergehäuse dazu (0,78€). Wenn dann solls scho gscheid sein.


    Werd mich morgen denk i mal drüber machen. Hab auch die Möglichkeit zum Leistung fahren. Mal schaun, was dabei rauskommt.


    Ach ja, hab einen AJM mit 85kw.


    Flo :))

  • @ Psycko


    Gehst einfach zum Benz Händler, sagst "Servus, ich möchte gerne ein Ersatzteil Ihrer Marke erwerben." Dann wirst du ans Ersatzteilelager verwiesen. Zu dem Teiletyp sagst dann; " Ey, ich brauch das Ersatzteil mit der TN: A 611 094 00 48, ist´n Luftmassenmesser..."
    Wenn er auf Lager ist bekommst ihn..., habe 71,49 Euro dafür bezahlt und funzt bestens in meinen TDI...


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Zitat

    Original von 4erTDIPD
    @ Psycko


    Gehst einfach zum Benz Händler, sagst "Servus, ich möchte gerne ein Ersatzteil Ihrer Marke erwerben." Dann wirst du ans Ersatzteilelager verwiesen. Zu dem Teiletyp sagst dann; " Ey, ich brauch das Ersatzteil mit der TN: A 611 094 00 48, ist´n Luftmassenmesser..."
    Wenn er auf Lager ist bekommst ihn..., habe 71,49 Euro dafür bezahlt und funzt bestens in meinen TDI...


    MfG Stefan


    Ja, genau so geht das !

  • Moin moin,
    Und ich hätte dann nun die Frage. Geht der DC-LMM für alle TDi´s. Das hat so richtig noch keiner gesagt.
    Isch hätte da einen 100 PS PD (ATD).


    Brauche ich das Steckergehäuse auch?


    DiJae

  • Ob der im ATD geht ?( KA


    Aber ich habe gelesen das Pierburg - von denen stammen die "günstigen" DCX LMMs - jetzt auch einen für VAG entwickelt der genau passt. Zumindest werden sie das wohl machen wenn die ganzen 2.0TDI in den Mercedessen und Chryslern verbaut werden :P


    In Österreich soll der LMM übrigens viel billiger als bei uns sein (also der von VAG) - kann das einer bestätigen ?

  • @DJaexxl


    also bisher hat der DC LMM bei allen TDI´s gepasst (und das sind einige)- kann mir nicht vorstellen, dass der ATD ne Ausnahme ist :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!