LMM die xxx.te

  • Das wirst du NUR mit einem Torx mit Innebohrung schaffen - ansonsten ist die Verzweiflung vorprogrammiert ! :(
    Gibts im gutsortierten Werkzeuggeschäft oder Eisenwarenhandel (wahrscheinlich nicht im Baumarkt!)

  • neulich hab ich was auf ebay gesehen, da verkauft einer neue orig.LMM für 45€ für verschiedene mkb

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • Ich hab den DC LMM jetzt auch seit ca. 2 Monaten drin und bin sehr begeistert. Endlich wieder Power!!!
    Hab nen ALH.


    @ Markus: Du brauchst einen Torx 20 mit Innenbohrung. Der VW-Stecker passt zwar auch nicht 100 Pro, aber er hält.

  • Hat denn auch einer Erfahrung damit wie der LMM bei nem 1.6 Spriti aussieht, ist er genauso gut wie beim Diesel ?Meiner Spinnt auch manchmal rum, kommt sicher vom offenen Luftfilter (der nächsten Sommer draußen bleibt :D )wäre schön wenn einer mehr Infos hätte,Bestellnummer und Preis und natürlich ob er genauso gut ist wie der vom Diesel (oder vielleicht sogar besser :D )

  • hat DC denn auch einen für mein Auto?


    Golf IV TDI BJ 2/03 1,9 L - 130 PS


    Ist der Qualitativ genausogut wie bei VW oder sogar besser?:))

  • Soweit ich weiss passen der DC LMM auf alle TDIs.
    Hersteller des DC LLMs ist Pierburg (VW Bosch). Ich hab noch nichts negatives über Pierburg gehört. Wie gesagt, lüppt super bei mir.

  • Tja Carsten, hier wirst du wohl mal wieder keine antwort auf deine frage bekommen. Du weißt ja wie das ist, man bekommt hier nur eine Antwort wenn man aus Ihrer ecke kommt oder was weiß ich wonach die hier gehen. Finde es langsam sehr traurig das Sie sich nur noch untereinander Antworten und andere Mitglieder einfach ignorieren. Vielleicht sollte ein teil von euch ein Privatforum aufmachen, dann könnt Ihr ungestört quatschen. X(

  • Lieber Ronny,


    Du siehste das im Moment bisserl falsch glaub ich - jeder bekommt hier Antworten auf seine Fragen, insofern jemand helfen kann - ich, und mit Sicherheit 95% aller anderen User hier schaut NICHT, von wem die Frage kommt und entscheidet dann ob er antwortet oder nicht.


    Allerdings weiss halt offensichtlich keiner eine Antwort auf die Frage von Carsten - soll dann jeder posten "Sorry, weiss ich nicht!" ?(


    Das ist von keinem böse gemeint - und wir Mods bemühen uns wirklich aufzupassen, dass hier keiner besser oder schlechter behandelt wird - aber ab und zu bekommt man halt keine Antwort auf eine Frage (ist mir auch schon öfters passiert !) :))


    Also: Keep cool - JEDER ist hier Teil der Community, egal ob Newbie oder alter Hase !

  • Zitat

    Original von carsten
    Hat denn auch einer Erfahrung damit wie der LMM bei nem 1.6 Spriti aussieht, ist er genauso gut wie beim Diesel ?Meiner Spinnt auch manchmal rum, kommt sicher vom offenen Luftfilter (der nächsten Sommer draußen bleibt :D )wäre schön wenn einer mehr Infos hätte,Bestellnummer und Preis und natürlich ob er genauso gut ist wie der vom Diesel (oder vielleicht sogar besser :D )


    Habe zwar keine Erfahrung mit dem LMM wie es beim 1.6 mit dem aussieht, nur ich denke, wenn der LMM beim Diesel kaputt geht, würst du dass eher merken als beim Sauger. ;) Würde dir daher raten erstmal deinen offenen Lufi auszubauen und dann zu testen ob er noch immer rumspinnt. :) Bestellullnummer und Preis kann ich dir nicht sagen, denke aber er würd im Preis um die 70 - 80 Euro liegen. :(


    Du kannst auch nicht den LMM vom Diesel mit dem vom Sauger vergleichen. :)


    Ronny979

    Zitat

    Original von Ronny


    Tja Carsten, hier wirst du wohl mal wieder keine antwort auf deine frage bekommen. Du weißt ja wie das ist, man bekommt hier nur eine Antwort wenn man aus Ihrer ecke kommt oder was weiß ich wonach die hier gehen. Finde es langsam sehr traurig das Sie sich nur noch untereinander Antworten und andere Mitglieder einfach ignorieren. Vielleicht sollte ein teil von euch ein Privatforum aufmachen, dann könnt Ihr ungestört quatschen.


    Sorry, aber dass kann ich garnicht nachvollziehen. Wenn keiner die Erfahrung mit dem 1.6 gemacht hat, kann er diese auch nicht posten, genauso wie ich. Habe ihm jetzt nur gepostet was ich meine und mir vorstelle. Es sind auch nicht so viele im Forum die den LMM von Dc drinn haben ;) Alle sind hier gleich im Forum und werden auch gleich behandelt egal ob Newbie oder Foren Legende. Er kann ja mal sein Anliegen bzgl. Teilenummer und Preis im Fachbereich Teilenummern posten. Dort fällt es eher auf, als hier in einem Post. ;)


    Er kann ja auch notfalls ,wenn ihm keiner Antwortet einem Moderator für diesen Bereich eine Pn schicken mit seiner Bitte und ihn fragen ob er es weiß. ;) Ich denke die Mods und Admins versuchen die Fragen so präzise und so schnell wie Möglich immer zu beantworten. und natürlich die members untereinander auch. ;)


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von Ronny979
    Tja Carsten, hier wirst du wohl mal wieder keine antwort auf deine frage bekommen. Du weißt ja wie das ist, man bekommt hier nur eine Antwort wenn man aus Ihrer ecke kommt oder was weiß ich wonach die hier gehen. Finde es langsam sehr traurig das Sie sich nur noch untereinander Antworten und andere Mitglieder einfach ignorieren. Vielleicht sollte ein teil von euch ein Privatforum aufmachen, dann könnt Ihr ungestört quatschen. X(


    Sorry, aber das glaubst du doch selbst nicht, oder? ?(


    Als würden sich hier Leute die Mühe machen und extra nicht antworten bzw. bei Usern auf den Namen achten und dementsprechend nur antworten wenn sie die richtigen Namen bzw. Namen aus Ihrer Ecke (sowas gibt es zudem noch nicht einmal) sehen.


    Also einfach etwas warten, manchmal bekommt man auf Fragen auch erst nach 3 Wochen eine Antwort und wenn mal was länger dauert, kann man ja immer noch mit einem "weiss das wirklich niemand" Beitrag noch einmal auf den Thread aufmerksam machen.


    Aber besser als Sunseeker hätte ich das auch nicht sagen können, da steht wirklich alles drin und genau so, wie ich das auch sehe (für was habe ich dann eigentlich noch einmal meinen Senf dazu gegeben? ?( :D)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Alex - das frag ich mich auch !? :D


    nee aber mal im Ernst - wenn es wirklich so wär wie Du es meinst - dann hätten Alex und Ich uns sicher nicht die Mühe gemacht, da nen Roman drüber zu schreiben....

  • Ich hätte dann nco hen kleine bescheuerte frage:)))


    Ich geh also zu Dc un dsag dennen ich hätte gern ein LMM für meinen G4 oder wie soll das gehn?? Woher wissen die denn dann genau was ich für ein Teil brauche und so weiter?? Oder sind alle LMM gleich?
    Ich meine jetz von der Bauweiße und so. Kenn mich da null aus!!!

  • ^^ du wirst doch bei deinem auto wohl nich kein problem damit haben. ich gehe ja mal stark davon aus, dass vw das problem mit denn lmm inzwischen behoben hat


    ________________________



    meinen lmm hab ich heute gewechselt. gestern habe ich im 4. gang von 60 auf 110 kmh noch 20 sekunden gebraucht. heute ging es dann in 9 sekunden 8)

  • @ dennise


    schau mal auf die forumslandkarte und dann siehst du wieviel als b.z. aus der ecke von Dortmund kommen und wieviel aus meiner ecke. ;) Dortmund ist nur ein Beispiel da ich die karte im moment nicht einsehen kann aber irgend wo dort wohnt ne große menge der forumsuser.


    @ all


    ist aber schon komisch das ihr dann gerade jetzt antwortet, zumindest gibts es mal antworten oder einen komentar von euch. ist doch eine positive sache. finde aber wir sollten das hier nicht ausweiten da es sicher nicht der richtige tread ist und ich wollte es auch nur mal loswerden und mich nicht beschweren. SORRY wenn sich manche von euch dabei angesprochen gefühlt haben, war nicht meine absicht.

  • Zitat

    Original von Ronny979
    @ all


    ist aber schon komisch das ihr dann gerade jetzt antwortet, zumindest gibts es mal antworten oder einen komentar von euch. ist doch eine positive sache. finde aber wir sollten das hier nicht ausweiten da es sicher nicht der richtige tread ist und ich wollte es auch nur mal loswerden und mich nicht beschweren. SORRY wenn sich manche von euch dabei angesprochen gefühlt haben, war nicht meine absicht.


    Das zeigt ja nur, dass wir Mods uns alles durchlesen und versuchen zu helfen... ;)


    Aber alles können wir ja auch nicht wissen... :rolleyes: Und warum sollen wir dann antworten... ?(


    Und wenn du dich hier ungerecht behandelt fühlst musst dir halt ein anderes Forum suchen...

    Einmal editiert, zuletzt von Schipp ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!