ZitatOriginal von Michael
Wenn du Hohe Drehzahlen willst, musst du einen Benziner kaufen. Beim Diesel kannst du über die Drehzahl nix gewinnen. Ab 3500 bzw. max 4000U/min ist, bedingt durch physikalische Gegebenheiten, Schluss mit Leistung.
Der AXR hat nen KKK Lader bekommen, alle anderen haben Garret Lader.
Der TDI muss nicht bis 5500U/min drehen, nur ich will, dass er nach hinten weg, also bei höheren Drehzahlen mehr Bums hat.
Hab das von SLS bekommen:
ZitatAlles anzeigen
mit geändertem LLK und Steuergerät kommen wir auf 150PS Leistung.
Preis incl. Montage und Prüfstand 1800,- Euro.
Der LLK muss angefertigt werden.
Mehrleistung mit Serienkupplung nicht machbar.
Bei änderung der Kupplung kommen incl. Montage 890,- Euro hinzu.
Umbau auf 6 Gang ist nicht ohne weiteres möglich.
Will ja das 5 Gang-Getriebe nicht auf 6 umbauen
Findet ihr den Preis hoch, für 150PS?
30PS mehr bekomm ich für 450 bzw. 795€