Frankfurter GolfV.de Fraktion feiert zusammen Silvester, was meint Ihr dazu bzw. wer ist dabei?

  • Zitat

    Original von Birni
    Wunderbär. Klingt doch gut. Ich hoffe der Typ meldet sich bald bei mir und wir erhalten eine positive Nachricht. =)


    Hoffentlich! =)

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Das klingt doch wunderbar Leute!
    Das Restaurant gefaäält mir ehe total gut, super nettes Personal, richtig genmütlich =)


    Das wäre echt toll und genau so habe ich mir es vorgestellt, dass wir es bis in die frühen Morgenstunden krachen lassen zusammen und nicht irgendwo noch durch die Gegend fahren und überfüllte Clubs besuchen.


    Also wir wären beim Mexikaner 110% dabei und würden auch dann gern irgendwo in B.Vibel übernachten, weil in der Nacht wird mein Auto ganz sicher nicht bewegt :P


    Das ist genau meine Meinung! =)
    Also haben wir uns alle richtig verstanden!
    Wär klasse wenns klappt! =)

    Gruß Daniel !

  • Na Markus, wasn los?
    Keine Lust Sylvester mit uns zu feiern oder haste schon was vor?


    Und was ist mit allen anderen die aus der Umgebung kommen?

    Gruß Daniel !

  • Gibts denn schon was neues?
    Wird die Escudo für uns aufgemacht?


    Kanns kaum erwarten... :)

  • X(


    Spackenheinis haben sich noch nicht gemeldet


    Werd aber die Woche einen Reminder setzten. Kannste aber mal glauben

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Drücke dir beide Daumen Elli damit das klappt!
    Leider sieht es hier aus als gäbe es keine Räume mehr! ?(
    Fragen die anderen eigentlcih auch nach. . .?

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Fragen die anderen eigentlcih auch nach. . .?


    Gute Frage :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich würde es ja schon sehr blöd finden wenn jeder abwartet bis Elli alles klar macht. Wenns dann mit der Escudo Bar nicht klappt sehen wir blöd aus!



    Christina ist gerade in der Escudo Bar! :D
    Habe sie damit beauftragt noch mal nach zu fragen wie es aussieht! :]

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Ich würde es ja schon sehr blöd finden wenn jeder abwartet bis Elli alles klar macht. Wenns dann mit der Escudo Bar nicht klappt sehen wir blöd aus!



    Christina ist gerade in der Escudo Bar! :D
    Habe sie damit beauftragt noch mal nach zu fragen wie es aussieht! :]


    Wäre klasse, wenn das klappen würde.
    Aber was macht sie denn in der Escudo ohne dich??? ;)

  • Mit Mutti essen! :]


    Also, die Escudo Bar macht zu 99,9 % für uns auf. Der Cheff muß das nur noch mit den Mädels abklären.


    Er möchte aber die Telefonnummer von Elli um den Rest zu klären.
    Elli oder Alex, ihr könnt mir mal die Handynummer geben, ich reich sie dann weiter. Oder ruf dort mal kurz an! :]

    Gruß Daniel !

  • Das hört sich doch ganz gut an.. =)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von dbpaco




    Christina ist gerade in der Escudo Bar! :D
    Habe sie damit beauftragt noch mal nach zu fragen wie es aussieht! :]


    Ist ja nett, dass sie gefragt hat, aber es hätte auch so wirken können, dass man ihn in die "Ecke drängt", bzw. ich jetzt schon Leute vorschicke.


    Aber trotzdem gut, dass der Chef merkt, dass ehrliches Interesse besteht. Konnte Gerit (Chef) gestern Abend nicht erreichen, da er wohl in der Küche stand. Er wollte zwar zurückrufen, hat es wohl nimmer geschafft. Ich ruf ihn heute Abend mal an, ok?

  • Zitat

    Original von Birni


    Ist ja nett, dass sie gefragt hat, aber es hätte auch so wirken können, dass man ihn in die "Ecke drängt", bzw. ich jetzt schon Leute vorschicke.


    Aber trotzdem gut, dass der Chef merkt, dass ehrliches Interesse besteht. Konnte Gerit (Chef) gestern Abend nicht erreichen, da er wohl in der Küche stand. Er wollte zwar zurückrufen, hat es wohl nimmer geschafft. Ich ruf ihn heute Abend mal an, ok?


    =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!