Frankfurter GolfV.de Fraktion feiert zusammen Silvester, was meint Ihr dazu bzw. wer ist dabei?

  • Logo, Elli sol ja nicht alles alleine machen.
    Hab auch schon mal bei ein paar nach gefragt.
    In Zeilsheim ist alles weg.
    Meine Firma hat auch noch viele Räume, die aber auch schon belegt sind.
    Werde trotzdem weiter suchen! =)


    Was ist denn mit den anderen Leuten die kommen wollen???

    Gruß Daniel !

  • Ich denke am Bodensee wäre eine Räumlichkeit nicht so angebracht. Denn die meisten die sich im Thread gemeldet haben, wohnen um Frankfurt herrum..


    Also los Frankfurter..... Legt euch ins Zeug :)

    Gruss Dirk

  • Ich werde morgen einen Kumpel fragen, seine eltern haben eine Kneipe in Kelsterbach,
    weilß allerdings nicht was sie am Sylvester planen und ob es schon belegt ist...

    Gruß, Mišo

  • Ja super, fragt einfach mal überall nach wo bzw. was euch noch einfällt =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also ich hatte meinen Kumpel eben am Telefon und er meinte es wäre nichts für uns, weil die am Sylvester eher älteres Publikum haben, dementsprechend such komische Musik usw... :(

    Gruß, Mišo

  • Hab jetzt nicht ganz so die Zeit es mir anzuschauen, bin im Büro.


    Ich hätte Lust auf irgendwas, wo wir ein bißchen unter uns sein können,
    kann ruhig viel los sein, aber dass wir bißchen extra platz für uns haben, weischt was ich meine sine moj? ;)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Ich hätte Lust auf irgendwas, wo wir ein bißchen unter uns sein können,
    kann ruhig viel los sein, aber dass wir bißchen extra platz für uns haben, weischt was ich meine sine moj? ;)


    Seh ich genauso =)


    Sobald ich mein Auto wieder habe, schau ich mal ob ich hier in der Umgebung nicht noch 1-2 Locations klar machen kann, das eine wäre eine kleine Pizzeria die wir komplett in Beschlag nehmen würden (da passen dann aber max. 30 Personen rein, ist aber richtig cool da) und das andere halt der Mexikaner bei uns hier, also die Escudo-Bar =)


    Beim Italiener wären die Getränke & das Essen halt günstiger, in der Eschudo-Bar das Ambiente und die Musik dafür besser =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Escudo wäre mal richtig geil Alex! Unser Stammtisch dort würde ja schon vollkommen reichen =)

    Gruß, Mišo

  • Was meinst du zur Escudo-Bar Elli? ;)


    Meinst du es wäre möglich uns da 20-30 Plätze zu reservieren? Komm, lass mal deine Connections und deine weiblichen Waffen spielen, das müsste doch drin sein, oder? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Was meint ihr wieviele wir werden? Ich denke nicht so viele,oder?

    Gruß, Mišo

  • Jessi und ich wären dabei.. zu 99,99% Müsste Sie nur noch fragen :D


    Norman und Sonja hätten bestimmt auch Bock..

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Zitat

    Original von MI-885
    Reicht das für 20-30 Leute?


    In der Escudo-Bar haben locker 100 Leute Platz, müssen ja nicht alle die ganze Zeit sitzen und gibt auch noch Sitzplätze im vorderen Bereich sowie eine zweite Bar an der Seite =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich wäre mit min. einer Begleitung auch 100% dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von MI-885 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!