Frankfurter GolfV.de Fraktion feiert zusammen Silvester, was meint Ihr dazu bzw. wer ist dabei?


  • Kein wunder, dass immer nur die hälfte kommt :D ich hab nämlich lediglich mal gefragt was abgeht und noch net gesagt, dass ich auch komme ;) aber schon steh ich da in der liste 8)

  • Zitat

    Original von Dirk
    Und gibt’s schon Neuigkeiten? :D


    Wir waren gestern da.


    Der Chef ist sich noch nicht sicher, ob er den Laden zu Sylvester öffnen wird. Er wird mir in den nächsten Tagen Bescheid geben. Falls er öffnen wird, wird die Bude fast nur uns gehören. Aber warten wir es ab. =)

  • Wir haben gestern mit den Besitzern gesprochen, müssen uns bezüglich der Antwort aber noch ein wenig gedulden. Die Besitzer befürchten das wir nur etwas Essen und sie am Ende dann gegen 24 Uhr alleine dastehen werden, auf was sie absolut keine Lust haben. Wenn dann wollen sie mit uns ins neue Jahr reinfeiern und das auch richtig deftig :D


    Es sieht aber relativ gut aus das wir die Bar bekommen (also dort feiern können), es muss aber jedem klar sein das wir dort dann ein wenig Umsatz generieren müssen =)


    Ich denke die nächsten 1-2 Wochen bekommen wir Bescheid ob alles klappt, falls dem so ist sollten wir Plätze nach Lust und Laune reservieren können (da sie im Endeffekt ja hauptsächlich wegen uns aufmachen) =)


    Am besten wir warten jetzt einfach mal ab und schauen wie es mit Übernachtungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung aussieht (da wird Birni mal nach schauen, oder? ;)) und versuchen mal eine ca. Liste an Leuten zu erstellen, die Lust hätten mit uns da ins neue Jahr zu feiern =)


    [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/9527/largon09aescudobarbadvirc9.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also, damit wir uns richtig verstehen. Der Chef hat halt Bedenken, dass wir da essen und trinken und uns um 23 Uhr verziehen und er dann alllein da steht.


    Ich hoffe, dass war von eurer Seite nicht geplant. Also praktisch, dass ihr noch in die Frankfurter City wollt oder so. Wenn doch, ist keiner böse, nur müsst ihr das im Vorfeld sagen, damit man dann was anderes organisiert.

  • Also ich hab ehrlich gesagt keine Lust mitten in der Nacht noch irgendwo anders hin zu fahren.
    Wenn die Bar für uns aufgemacht wird, dann feiern wir da auch nach 00:00Uhr noch weiter.


    Das ist jedenfalls meine einstellung dazu!


    Also vor 00:00Uhr essen und trinken, dann zusammen anstoßen. Danach draußen ein wenig rumböllern :D und dann gehts weiter mit feiern! =)


    Was sagen die anderen dazu???

  • Ich denke es war so geplant das wir dort reinfeiern und der größte Teil dann so angeheitert ist, das er nicht mehr in der Lage ist in die Frankfurter City zu fahren, sondern gerade mal noch zum von Elli organisierten Bettchen in der Nähe zu gelangen, oder? :D =) 8) ;)


    So wird es zumindest bei mir der Fall sein 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Ich denke es war so geplant das wir dort reinfeiern und der größte Teil dann so angeheitert ist, das er nicht mehr in der Lage ist in die Frankfurter City zu fahren, sondern gerade mal noch zum von Elli organisierten Bettchen in der Nähe zu gelangen, oder? :D =) 8) ;)


    So wird es zumindest bei mir der Fall sein 8)


    :D =) :D

  • So sehe ich das auch.. Werde das noch mit Jessi die Tage besprechen. denke aber das wir dabei sind. Evtl. nehmen wir ja noch ne Freundin oder so mit..

    Gruss Dirk

  • Dat problem is dann nur heimzukommen, taxi sollte ziemlich teuer werden ;) oder flo will nüchtern bleiben und heimfahren :D

  • Nach Hause fahren an Silvester :O


    Elli schaut sich zurzeit nach günstigen Übernachtungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung um, da gibt es einige Pensionen die wahrscheinlich weniger kosten als ein Taxi und sich dementsprechend anbieten würden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ist da ein Ramada Hotel in der Nähe :D

  • Leider nein Antje, wir haben hier nur nette PENSIONEN und kleine Hotels, die dafür aber auch für uns NORMAL STERBLICHEN bezahlbar sind (nicht jeder hat ja das Privileg als Tochter der Familie Ramada für 10€ in einem Ramada-Hotel übernachten zu können ;)) =)


    Und ja Leute, so wie Paris Hilton die Tocher der Familie Hilton ist, so ist Antje die Tocher der Familie Ramada (mal ein kleines Gerücht in die Welt setzen) :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Dann würde ich aber Aische und nicht Antje heißen :D

  • Das klingt doch wunderbar Leute!
    Das Restaurant gefaäält mir ehe total gut, super nettes Personal, richtig genmütlich =)


    Das wäre echt toll und genau so habe ich mir es vorgestellt, dass wir es bis in die frühen Morgenstunden krachen lassen zusammen und nicht irgendwo noch durch die Gegend fahren und überfüllte Clubs besuchen.


    Also wir wären beim Mexikaner 110% dabei und würden auch dann gern irgendwo in B.Vibel übernachten, weil in der Nacht wird mein Auto ganz sicher nicht bewegt :P

    Gruß, Mišo

  • Wunderbär. Klingt doch gut. Ich hoffe der Typ meldet sich bald bei mir und wir erhalten eine positive Nachricht. =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!