Frankfurter GolfV.de Fraktion feiert zusammen Silvester, was meint Ihr dazu bzw. wer ist dabei?

  • Zitat

    Original von Miso-M
    Escudo wäre mal richtig geil Alex! Unser Stammtisch dort würde ja schon vollkommen reichen =)


    War ohnehin meine Idee ;(


    Ich müsste da persönlich vorbei fahren, um den Typen zu fragen. Da ich mit meiner Mongostimme nicht viel erreichen würde. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    In der Escudo-Bar haben locker 100 Leute Platz, müssen ja nicht alle die ganze Zeit sitzen und gibt auch noch Sitzplätze im vorderen Bereich sowie eine zweite Bar an der Seite =)


    Ich meinte damit, ob eine Reservierung für 20-30 Leute reicht... :) Hab mich da nicht so gut ausgedrückt... :D

  • Zitat

    Original von Birni


    War ohnehin meine Idee ;(


    Ich müsste da persönlich vorbei fahren, um den Typen zu fragen. Da ich mit meiner Mongostimme nicht viel erreichen würde. ?(


    Musst einfach schreien so wie im Bus als du deine Karte los werden wolltest :D

    Gruss Dirk

  • genommen hat sie ja dann doch keiner ?(

  • Ich hätte ein von dir genommen. . . ! :D :D :D


    Wir sind wiedermal zu 100% dabei! =)

    Gruß Daniel !

  • Wollt ihr dann die ganze Bar quasi reservieren?

  • Naja, hier ist zur Zeit die rede von 25-30 Leuten. Da lohnt es nicht die gesamte Bar zu reservieren. Wenn wir mehr Leute wären, könnte es klappen.


    Dann machen wir mal eine Liste, damit wir wissen wer alles kommen will!


    1. dbpaco
    2. Christina
    3. MI-885
    4. MI-885 Begleitung
    5. AlexFFM
    6. Birni
    7. Dirk ( Dirks Begleitung )
    8. Jessi
    9. Showtime
    10. Sonja (Showtimes Begleitung )
    11. Miso-M
    12. Maria ( Miso-Ms Begleitung )
    13. Krake
    14. Antje
    15. Theisman ( evtl. )
    16.Mumpits ( evtl. )
    17. Tina ( Mumpits Begleitung) ( evtl. )
    18.VW_Golf_IV_TDI ( evtl. )
    19.

    Gruß Daniel !

    Einmal editiert, zuletzt von dbpaco ()

  • Wir fahren heute Abend mal hin, um zu erkunden, was möglich ist. Wir fragen jetzt mal für zwischen 20 - 30 Leute an

  • Ich denke die 20-30 Leute werden wir auf jeden Fall schaffen! =)

  • Zitat

    Original von MI-885
    Ich denke die 20-30 Leute werden wir auf jeden Fall schaffen! =)


    Bezweifele ich, zum Herbsttreffen hatten sich ja am Anfang alle gemeldet "Ja, super, auf jeden Fall dabei" und dann doch den Peeep Eingezogen :)


    Aber wenn ein Paar von uns jemanden mitbringen, kommen wirlocker auf 30 Personen =)

    Gruß, Mišo

  • Ich denke schon das es klappt Miso!
    Haupsache die üblichen Leute sind dabei, da wars noch nie langweilig! =)

    Gruß Daniel !

  • Plus die Leute vom Herbsttreffen =)

    Gruß, Mišo

  • Na logo, wenn die kommen würden wär es Top! =)

    Gruß Daniel !

  • Und gibt’s schon Neuigkeiten? :D

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!