Essener-Motorshow vom 01.12.2007 bis 09.12.2007 - Wer geht hin?

  • Celis? Keine Ahnung was dat ist ;(


    Aber gibt Hella nicht 30%

  • Elli, habt ihr keine Bilder gemacht? ;)

    Gruß Daniel !

  • Doch aber eher nur von Smarts Brabus und viele Felgen. Von Autos selbst jetzt nicht so.

  • Dann stell die doch mal rein!
    Bin sowieso auf Felgen suche und so ein Smart Brabus ist doch auch was feines! =)

    Gruß Daniel !

  • Ich kanns erst machen, wenn ich das Datenübertragungskabel finde. Muss mir Olex sagen, wo das ist. Er ist momentan in der Mission Auto unterwegs ?(

  • Würde mich auch sehr über Bilder freuen, vorallem von Markus seinem Golf =)

    Gruß, Mišo

  • Der weisse?


    Der stand irgendwie lieblos an einen Stand gestellt nur so rum. Also fand ich jetzt.

  • Nachdem was ich so sehe, werde ich wohl nix verpassen! ?(

    Gruß Daniel !

  • irgendwie jedes Jahr fast das gleiche waren letztes Jahr und setzen jetzt mal aus weil fast alle Autos von den Bildern waren letztes Jahr auch schon da. Naja so schnell geht das eben bei den Firmen auch nicht so heftige Kisten zu bauen aber nächstes Jahr fahr ich auch wieder hinne

    Golf V 1,9 TDI , Touran 1T3 TDI, Audi RS3 8V FL :doublethumbsup:


    VCDS-Service 85622

  • hi war heute auch da und muss sagen mir hats gefallen. war aber auch meine erste ems ;D
    waren einige schöne gölfe da. hat einer zufällig den schwarzen golf IV mit in-pro angeleyes und hella celis fotografiert? das war ja echt krass der unterschied dazwischen.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • So bin auch gerade wieder zu Hause angekommen. Werde mir ketzt erstmal etwas zu Essen machen und anschließend mal ein paar Bilder hochladen.


    Alles in allem war es aber nicht so der Hammer. Eigentlich kannte man die meisten Fahrzeuge schon. Wirkliche Neuheiten gab es leider auch keine. Wer die letzten Jahre immer auf der EMS war kann es sich dieses Jahr meiner Meining nach getrost sparen.

  • Gut, dann tut es mir auch nicht leid es verpasst zu haben :)
    Will Fotos von deinem Baby sehen!

    Gruß, Mišo

  • Seh ich genau so!

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!