Essener-Motorshow vom 01.12.2007 bis 09.12.2007 - Wer geht hin?

  • So bin auch wieder zurück. War Samstag da.


    Ich muss sagen, es war gar nicht sooo schlecht. Wenn man versucht die positiven Dinge herauszusuchen und mit Motivation ran geht dann macht auch dieses Jahr die Messe Spaß:-)


    Das einzige was mir auffiel: Das Publikum war irgendwie ich sach ma "ungebildeter" als das letzte Jahr und teilweise kam ich mir vor wie im Kindergarten.


    Preistechnisch kann man hier übers Forum bessere Angebote bekommen.
    Dabei hab ich sowohl auf Felgen geachtet wie auch auf andere Teile.


    Hab trotzdem eingekauft:-)
    Zudem hab ich den Alex kennengelernt (BackTDI-Stgt), nette Bekanntschaft.


    So Gruß aus Köln

  • Zitat

    Original von Streetfighter


    Urkster GTi hab ich natürlich auch gesehn...sogar angefasst :baby: :P


    Da kannst Du aber froh sein, dass ich das nicht gesehen habe ;) :D :P Also ich schaue immer mit den Augen :)


    Ich war ja am Sonntag auch nochmal da und habe den Golf endlich wieder zu Hause :)


    Also Preislich gab es am letzten Tag schon einige sehr gute Schnäppchen zu machen. Vielleicht weniger im Felgen-Bereich, aber gerade in diesen "Ramschläden" war ja schon heftig reduziert. Auch die ganzen Multimediasachen sind ja regelrecht verschleudert worden.

  • Zitat

    Original von Urkster
    Ich war ja am Sonntag auch nochmal da und habe den Golf endlich wieder zu Hause :)


    schon fertig mit kratzer zählen ? :(

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi


    schon fertig mit kratzer zählen ? :(


    Habe gestern Abend ja auf der Messe in dem hellen Licht nochmal genau nachgeschaut und nichts feststellen können. Werde ihn morgen mal waschen und dann nochmal schauen. Die haben da aber wirklich gut drauf aufgepasst die 2 Herren von KW :)

  • Zitat

    Original von Graschi
    So bin auch wieder zurück. War Samstag da.


    Bist du zu Fuß aus Essen gekommen?
    Du schreibst das du am Samstag dort warst und heute wieder hier bist! Ist ja ein langer weg gewesen! ;) :D :D :D

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von Urkster
    Die haben da aber wirklich gut drauf aufgepasst die 2 Herren von KW :)


    KW-Systems ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • nö aber zwischenstop beim rasthof zum goldenen m und ne übernachtung in leverkusen ohne internetanschluss förderten die verlängerung des heimwegs nach köln!!

  • :evil: War gestern dort, bis auf ein paar dinge war es wieder der selbe einheitsbrei wie jedes Jahr zuvor. Schade eigentlich.


    Allerdings hat mich Def-Shooter´s Passat sehr fasziniert, nur die Felgenh passten mal überhaupt nicht drauf. :rolleyes:


    Ich denke, nächstes jahr eher wieder Recaro Tuning Event statt Motorshow, auch wenn ich im winter dann nichts zum gucken habe. :P

  • war schon ganz okay die Messe, nur zum Schauen wäre ich aber glaub ich auch nicht hingefahren.


    Wer war den unter der Woche dort und wem ist evlt aufgefallen, dass bei meinem Handynummernaufkleber eine Ziffer abgemacht wurde?

  • was soll denn sowas??? X(

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • was mir in essen auch noch aufgefallen ist:es wurden viele universelle "tagfahrleuchten" verkauft, die aber laut e-zeichen leider nur seitenmarkierungsleuchten waren...sprich es war eine A-Zulassung...
    Man musste also echt aufpassen was man kauft (Außer die Hella-Leuchten)

  • Ich hatte es dieses Jahr leide rnicht geschafft, aber wenn ich so höre was ihr alle sagt,
    bin ich auch nicht all zu traurig darüber.


    Bin ehe nicht so der Messen-Fan, fahre lieber auf Treffen, es gibt nichts besseres als eine nette Runte und lustige Gespräche in unseren Campingstühlen :)

    Gruß, Mišo

  • Da liegst du zu 100% richtig Miso! 8)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!