Essener-Motorshow vom 01.12.2007 bis 09.12.2007 - Wer geht hin?

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Nein, sind MAM Felgen vom MAM Stand auf dem DefShooter auf der Essener Motorshow steht.


    Leider kriegt er die Felgen aber nicht geschenkt, sondern die sind nur während der Motorshow auf seinem Wagen verbaut.


    ein satz ist auf jeden fall schon verkauft auch wenn ich sie nicht behalten darf.

  • ganz ehrlich: die weißen können auf deffs wagen gar nichts... :( passt einfach net zum style finde ich.
    also lieber wieder deine alten drauf =)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Chrom kommt da schon besser =)

    Gruß, Mišo

  • ich fahr ja auch chrom.


    und bleib bei 20 Zoll US Felgen.

  • Zitat

    Original von def-shooter
    ich fahr ja auch chrom.


    I know, deshalb sage ich ja, das sieht optimal aus! =)

    Gruß, Mišo

  • hat jmd. Bilder vom Borbet Stand gemacht ???


    was war für ein Auto da ??
    der schwarze R32 ?? 8o :baby:

  • hat sich zufällig mal jemand nen paar preise angeschaut????Möchte gerne nen bissel was einkaufen aber halt nur wenn die preise auch in ordnung sind .


    Im speziellen gehts um:


    raid daytona airbaglenkrad inkl Narbe
    K&n Filtermatte(luftfilter muss getauscht werden dann kann ich auch den nehmen)
    Golf5 look spiegel
    evtl. 2x8zoll monitore


    kann da jemand was zu sagen??


  • für mich gilt das gleiche für 7" kopfstützen monitore und nem emblemlosen grill

  • Ich fahre schon seit jahre zur Motorshow und ich fand sie echt schlecht. Es war alles in den Hallen verteilt und wenig gute sachen zu kaufen. Außer man sucht andere Rückleuchten!!!!!!!!!!

  • hi,


    war letztes WE da und fands gar nit doll. Irgendwie sind da fast an allen Ständen nur R-8 und Q7. Nach 2 Std war die Show für mich absolut langweilig.


    Naja, hoffe, dass es nöchstes Jahr besser wird.


    MFG

  • DeMe: wir fahren mit dem zug!Morgen früh um 7Uhr gehts in Bielefeld am Bahnhof los!!!

  • So, heute war ich nun auch endlich da. Hab die hier im Forum vertretenen Autos natürlich auch gesehen. ;)
    Dieses Jahr ist die Motorshow jedoch nicht wirklich überfüllt. Die Händler schätzen momentan bis zu 20% Besuchereinbußen.
    Preislich kann man nicht ganz so viel erwarten...die meisten begehrten Stände handeln mit 10-20% Messerabatt. Also nicht wirklich der Brüller.
    Aber ansonsten fand ich es jetzt nicht ganz so schrecklich. Und überraschender Weise wurde man noch net mal an jeder Ecke angequatscht, ob man was braucht :D Sogar um den ADAC bin ich drumrum gekommen, ohne mal irgendwas auszufüllen *g*


    benwelz
    Weiße Felgen gibt es fast bei jedem Hersteller...Der Trend dieses Jahres schlechthin

    Einmal editiert, zuletzt von alexxag ()

  • War heute auch da...und ich muss sagen....ich fands ziemlich schlecht dieses Jahr! :rolleyes:


    Mehr Verkaufstände etc. als alles andere...dabei gibt es überall nur den selben Mist :tongue:


    Urkster GTi hab ich natürlich auch gesehn...sogar angefasst :baby: :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!