mani_portable´s Golf IV Rabbit TDI

  • Möchte hiermit meinen "neuen" kleinen Golf Rabbit vorstellen.


    Ist nix besonderes, komplett stock.....aber mir gefällt er so und er soll auch so bleiben (hab bei meinem letzten Auto die Erfahrungen gemacht, dass optische Änderungen die Rennleitung wie Mücken anzieht... ?( )


    Leider dreckig, Wetter *******e, fast kein Licht.....aber naja, what shells ;) :


    NASS UND DRECKIG


    [Blockierte Grafik: http://img165.imageshack.us/img165/4057/golfi005zb5.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img392.imageshack.us/img392/7461/golfi004bu6.th.jpg]


    TROCKEN UND SAUBER


    [Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/3996/golfi023ko8.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img207.imageshack.us/img207/5707/golfi054tx2.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img529.imageshack.us/img529/3479/golfi056qj3.th.jpg]

    WENIGER IST OFTMALS MEHR...

    Einmal editiert, zuletzt von mani_portable ()

  • sieht doch gut aus =)
    aber auch wenn du nix machen würdest, ich würd die ansätze noch lackieren in wagenfarbe... dann kannst ihn ja lassen =)=)
    dann ist er von der optik her noch besser ;)


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander
    sieht doch gut aus =)
    aber auch wenn du nix machen würdest, ich würd die ansätze noch lackieren in wagenfarbe... dann kannst ihn ja lassen =)=)
    dann ist er von der optik her noch besser ;)


    mfg tobi


    Ja, das mit den Ansätzen habe ich mir auch schon gedacht, habe ich auch schon irgendwo mal gesehen!
    Naja, kommt Zeit, kommt Geld! :D


    Aber danke mal! ;)


    P.S.: Achja, die Händlersticker werde ich nächsten Sommer wohl herunterkratzen, wenns wieder Sonnig und heiss ist... 8)
    GOLF und TDI - Schriftzug sollen obenbleiben, das Rabbit-Bunny sowieso, da steh ich drauf! :P

    WENIGER IST OFTMALS MEHR...

    Einmal editiert, zuletzt von mani_portable ()

  • Hallo erstmal,


    mach Dir keine Sorgen, sobald Du den GolfIV Virus in Dir hast geht das Tuning wie von selbst! ;)


    Gruß Martin

  • Zitat

    Original von MAD_GTI1.8T
    Hallo erstmal,


    mach Dir keine Sorgen, sobald Du den GolfIV Virus in Dir hast geht das Tuning wie von selbst! ;)


    Gruß Martin


    Oh ja! Das kann ich seit FFM nur wirklich bestätigen! ;)

  • Zitat

    Original von mani_portable
    hab bei meinem letzten Auto die Erfahrungen gemacht, dass optische Änderungen die Rennleitung wie Mücken anzieht... ?( )


    Klar das optisch veränderte Fahrzeugen mehr Aufmerksamkeit erregen aber so wild ist das nun auch nicht.Ich fahre seit fast 11 Jahren getunte Fahrzeuge und wurde in diesen Jahren nur 3 mal angehalten von der Rennleitung.In nur einem der 3 Fälle wollten die Grünen alles genau wissen, die anderen 2 Male waren normale Kontrollen in denen ich mir anhören konnte wie gut das Auto ausschaut. =)


    Aber lass mal...ich bin auch hier ins Forum gekommen mit einem serienmäßigen Golf... :]... und wollte erst nicht viel machen. :D

  • Erst mal nicht viel machen? Sage mir einen dem das nicht so ging! ;)

  • So, die Ersten Sachen sind gemacht :D :


    - Kurzstab-("16V")Antenne in SCHWARZ
    - Aerotwin-Plug&Play-Scheibenwischer
    - Brillenfach (kommt nach Neujahr)


    Besser als nichts, oder... :baby: :P

    WENIGER IST OFTMALS MEHR...

  • Zitat

    Original von mani_portable
    So, die Ersten Sachen sind gemacht :D :


    - Kurzstab-("16V")Antenne in SCHWARZ
    - Aerotwin-Plug&Play-Scheibenwischer
    - Brillenfach (kommt nach Neujahr)


    Besser als nichts, oder... :baby: :P


    Natürlich besser als nix. Jeder fängt mal klein an!

  • Schon sehr ähnlich =) aber die Spaltmaße haben die zum Glück nicht gemeinsam :D :baby: Ich wollte auch erst nicht viel machen aber irgendwie geht das dann wie von selbst.

  • Bitte beachten:
    Dieser Thread wurde aufgrund einer Umstrukturierung in einen neuen Bereich verschoben.

    Gruß Martin,


  • Sodala, mittlerweile habe ich endlich das Brillenfach drinnen...sieht gut aus und erfüllt auch seinen Zweck.


    Aber für 2008 sieht es bzgl. Geldausgaben für meinen silbernen ziemlich düster aus...bekomme endlich ne Wohnung, wenn alles gut geht - natürlich will diese auch ausgestattet werden! :D

    WENIGER IST OFTMALS MEHR...

  • Zitat

    Original von mani_portable
    Sodala, mittlerweile habe ich endlich das Brillenfach drinnen...sieht gut aus und erfüllt auch seinen Zweck.


    Aber für 2008 sieht es bzgl. Geldausgaben für meinen silbernen ziemlich düster aus...bekomme endlich ne Wohnung, wenn alles gut geht - natürlich will diese auch ausgestattet werden! :D


    Da musst du halt Prioritäten setzen, zur Not tut es auch erstmal ein Schlafsack und ne Isomatte :baby:

    Gruß
    Kai

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!