mani_portable´s Golf IV Rabbit TDI

  • Coole Sache! Da sieht man was kleine Sachen bewirken können.
    Ich wollte zuerst auch nix machen und wie du schon gesehen hast, hat sich in nicht mal einem Jahr schon sehr viel getan. Und die Woche ist wieder was dazu gekommen.
    Alles schön mit der Ruhe. Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut. Und die Wohnung war mir auch wichtiger. Jetzt ist die fertig und das Geld kann schon mal in den Golf fließen.
    Bist du eigentlich auch auf österreichischen Treffen unterwegs? Die Cult Society Carparade würde ja nächste Woche ins Haus stehen.


    Jaja das leidige Thema: grüne/blaue Männchen. Der Freund und Helfer (des Vater Staates). Alles was der Herr mit Kappe net kennt ist net original. Und Diskussion oft zwecklos, da man als Normalbürger ja keine Ahnung hat und er dafür geschult ist.

    Greetz Jürgen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!