Beiträge von mani_portable

    Zitat

    Original von Misterveli19
    ok leuts vielen vielen dank an alle antworten :) wer mich mal bei besserem wetter an die arbeit machen :)) lg an alle


    Aber BITTE aufpassen dass du den Lack nicht zuviel erhitzt, d.h. nie zu lange auf einer Stelle und nicht auf Anschlag hinhalten!

    Zitat

    Original von Cult 8V
    mani_portable
    Die Eibach Federn sind meiner Meinung nach ideal für Leute die ein wenig tiefer wollen und den Fahrkomfort doch erhalten wollen. Hab kaum nen Unterschied zu den originalen Federn bemerkt, einzig die Seitenneigung in Kurven ist ganz schön weniger geworden.
    Eintragen werd ich mir sparen da die Federn eh in Dunkelgrau fast schwarz gehalten sind und die Kennzeichnung hinten ist. Also kaum Gefahr dass ein Ordnungshüter drauf kommt bzw wirds keinem Auffallen dass er 30mm tiefer ist.
    Sollte ich jedoch die Rondells kaufen, werden sie natürlich mit eingetragen, denn den Zivi muss ich sowieso zahlen, da die LaRe Stmk keine Felgen etc mehr einfach so eintragt.
    Ich würd die Grüße ja gern gezielt zurückschicken aber Österreich ist groß! ;) Von wo bist du denn?


    Möchte fahrwekmässig was machen bei meinem, bin mir aber noch nicht sicher, ob Fahrwerk oder Federn. Wobei Fahrwerke beim Golf nicht die Welt kosten. Soll aber noch komfortable sein und nicht weiter als 45 mm runter.
    Aber aufgrund meiner geänderten Lebenssituation (Wohnung bekommen), muss das Auto für 2008 hinten anstehen - mal schauen was 2009 kommt...;)


    Bin aus Oberösterreich, Bezirk Linz-Land. :)

    Schöner, cleaner Golf, geile Felgen!


    Wie bist zu zufrieden bzg. Fahrkomfort und Federn?
    Bei Ferdern muss man ja das Ganze auch vom Ziviltechniker begutachten lassen, oder?


    Grüsse nach Judenburg! :]

    Zitat

    Original von Steko_gti


    Ja aber nur wenn sie eine freigabe für das Fahrzeug haben.
    Die meistenhaben das nicht und dann heißt ab zum Zivi ?(


    Ja stimmt - aber wer kauft sich Felgen ohne Gutachten o.ä. ;) :D8o


    Ich denke, ihm gehts nicht ums Typisieren, sondern ums Eintragen der Felgen.

    Zitat

    Original von Mamas Liebling
    Schön, da komm ich schon wieder ins Überlegen :) is die Farbe Satinsilber? Schaut gut aus mit dem schwarzen Grill. Könnte meinem auch stehen :)


    Ist das Selbe Silber, wie bei deinem. ;)


    Tja, mit deinen Jubi-Scheinis würd das Ganze noch harmonischer daherkommen! ;)