eure Umbauten (Tuning) über Winter2003/2004?!?!

  • hi


    also ich bin grad an nem kompletten kofferraumausbau am arbeiten, die holzarbeiten sind fast beendet.
    wie es genau wird, werdet ihr so ca. in ein em monat sehen.
    aber ich verrate schonmal, dass der bass jetzt ausm seitenfach kommen wird, denn das gehäuse ist heute fertig geworden und trocknet gerade :))

  • ich werd schön langsam mit meinem umbau fertig ;)


    motorhaubenverlängerung
    m3 spiegel
    alles gecleant...

  • Beetle LED Seitenblinker
    R32 Alu Interieur
    M3 Spiegel
    FK LED Rückleuchten
    W8 Innenraumbeleuchtung
    Boxen hinten
    ??????


    Mal sehen, ob da noch was zukommt bzw ob das alles so klappt, wie es soll.

  • moin,


    ich mache zwar keinen richtigen umbau aber ich werd mir wohl endlich felgen zulegen. habe jetzt lange genug dafür gespart :D


    je nachdem wie es dann mit dem finanziellen aussieht werde ich vielleicht noch die stoßstange und heckklappe cleanen.

  • also ich könnte auch noch mehr aufzählen aber das reicht erst mal für dieses jahr.


    ich habe mein auto schon ganz genau im kopf, deshalb ist es mir egal ob einer mir was nachbaut oder nicht!?!?


    denn nur so wie ich es im kopf habe will ich mein auto haben....



    und man könnte ja jetzt schonmal tips und so austauschen....



    gruss

  • Also ich weiß nicht genau was ich machen soll. Die erste sache währe eine neue Stoßstange(R32), Heckklappe clean machen, Motorhaube neu Lacken und halbmond zumachen,andere Spurplatten, Felgen Polieren lassen und mit Goldschrauben versehen, Motortunning und Domstrebe, eventuell noch DVD und Lederausstattung.


    Oder die zweite sache die ich in betracht ziehe währe eine neue Lackierung mit einem Effektlack. Heckklappe und Motorhaube währe dann zwar auch mit dabei aber das Felgen polieren, die andere Stoßstange(R32) und das Motortunning würde dann aus bleiben. Und die eventuell geplante Lederausstattung und DVD.


    Na ja,wir haben ja erst Oktober und da hab ich noch nen bissel zeit zum überlegen. ?(

  • Wenn das Geld reicht wirds bei mir übern Winter das "Ingo Noak Streetracer"-Stoßstangen-Kit (ohne Verbreiterung) und wenn weniger Geld zur Verfügung steht geht es erstmal an den Innenraum. :rolleyes:

  • Also ich schleif beim BO den Lack ab ( ja und auch die verzinkung ) pinsel ihn dann mit Salzwasser ein und lass ihn dann noch a bisserl im Regen stehen.......Rat - Look..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

  • Subaru Lufthutze...schon in arbeit,danach endlcih Motorhaube lacken
    Unterbodenbeleuchtung
    Neue Sommerreifen...schon gekauft
    evtl. Felgen Hochglanzverdichten
    Domstreben
    evtl. noch ein paar andere Sachen,is halt ne Geldfrage :(


    Gruß Chris

  • Wenn ich das alles hier lese läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen...


    Ich wollte mir eigentlich diesen Winter zum 18ten endlich ein Auto kaufen.Tja aus dem geplanten G4 wird nun leider nichts aufgrund der Scheidung meiner Ellys.Tja... :(


    Also wenns Geld reicht, Autokauf . 8)

  • EDIT : Ich verrats doch nicht :D


    Nur soviel dass ich ihn bis zum See fertig haben will und ich hoffe dass ich es bis dahin geschafft habe ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • ENDLICH!!!!! :D
    jetzt kann auch ich zu diesem thema einen beitrag leisten, denn: :P


    ich habe heute mein neues motörchen :rolleyes: bekommen, ENDLICH, und ich denke das wird mein winterbudget so ziemlich komplett in anspruch nehmen!! naja was solls, dann werd ich meinem nick hier halt endlich mal treu :)
    so long
    greetZ matze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!