Die Freundlichkeit bei VW lässt zu wünschen übrig!

  • Nein da war nix mit drin, hab das ganze nur nach 11 Stunden Ausstellung geschrieben. Ausserdem nimmt man das in Bayern nicht so erstn, gell! ;)

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Nein da war nix mit drin, hab das ganze nur nach 11 Stunden Ausstellung geschrieben. Ausserdem nimmt man das in Bayern nicht so erstn, gell! ;)


    War ja auch nur´n Witz! ;)

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Also ich war eben bei VW um n paar Teile zu bestellen und zumindest der typ vom Zubehör/ Teile Service war verdammt freundlich!


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Aktueller Status:


    Da ich bis heute noch nichts vom Autohaus gehört habe, hab ich eben nochmal eine E-Mail geschrieben und drum gebeten das die doch bitte Stellung nehmen sollen. Mal sehen ob jetzt was kommt!

    MfG ThirdFace

  • also ich weiß ja net was du für vorstellungen hast, aber auf ne email werden die sicherlich nicht reagieren und wenn, dann nur mit einem standardschreiben.


    weisst doch, ärger ist wie'n blumentopf. von je weiter oben er kommt, desto mehr tuts weh. also direkt schreiben auf normalem postweg + anruf bei vw wenn du genugtuung willst.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    also ich weiß ja net was du für vorstellungen hast, aber auf ne email werden die sicherlich nicht reagieren und wenn, dann nur mit einem standardschreiben.


    weisst doch, ärger ist wie'n blumentopf. von je weiter oben er kommt, desto mehr tuts weh. also direkt schreiben auf normalem postweg + anruf bei vw wenn du genugtuung willst.


    Also meinst du ich soll schriftlich per Post an das Autohaus schicken? Oder direkt an VW?

    MfG ThirdFace

  • direkt an vw


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von sepang_dub ()

  • Zitat

    Original von sepang_dub
    direkt an vw


    Werd ich versuchen!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Ich denke mir oft, dass wenn man als "Junger Mann" blöd gesagt, sprich bis zu nem Alter von 25 Jahren in etwa sowieso immer gleich blöd angeredet wird....


    Kommt mir oft so vor?!


    Da muss ich dir leider zustimmen :rolleyes:


    Wurde selbst mal von einen Servicetechniker dumm von der Seite angemacht, was schlussendlich zu seiner Kündigung geführt hat.



    Bezüglich den VAG Vertragshändlern schockt mich derzeit nichts mehr.
    Hab da Persönlich auch mehr negative als positive Erfahrungen sammel dürfen.


    Das geht beim Händler um die Ecke los und endet bei VW selbst. :rolleyes:


    Nach lagen suchen haben wir dann aber doch noch einen Händler gefunden, der noch mit den begriff Kundenfreundlichkeit was anzufangen weiß.


    Wenn man das Haus betritt wird man vom Empfang freundlich begrüßt, für die Wartezeit gibt es nen Kaffee. Und auch die Werkstatt ist im großen und ganzen OK.



    Wobei der hier genannte Verkäufer schon krass drauf ist, hätte mit den Typ eine 5 Minuten gesprochen. Sondern wäre gleich zum Verkaufsleiter oder zur Geschäftsleitung.
    Der Typ kann froh sein wenn ein Wagen seinen Hof verlässt, ob der Kunde ihn Bar oder per Leasing, Kredit etc. bezahlt. Hat den null zu Interessieren =)



    Mfg



    Jens

  • Zitat

    Original von VW_Golf_IV_TDI
    Ich denke mir oft, dass wenn man als "Junger Mann" blöd gesagt, sprich bis zu nem Alter von 25 Jahren in etwa sowieso immer gleich blöd angeredet wird....


    Kommt mir oft so vor?!


    [/quote]


    mir ging es genau so, leider gibt es kein anderes freundliches Autohaus in meiner nähe.

  • so muss jetzt auch mal was zum thema freundlichkeit bei vw sagen und zwar


    also ich bin eigentlich soweit zufrieden is eher a kleiner händler in der kleinen stadt und da is der kunde quasi prinz wenn man reingeht wird man immer freundlich begrüßt wenn man ein problem mitn auto hat wird einem auch geholfen ging mir mal so


    nur der typ vom teileverkauf der is a bissl neben der spur mittlerweile frag ichscho gar nimma weil eh nix rauskommt


    aber ansonsten einwandfrei


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Ich war auch mal bei der werkstatt (Poltern im reifen oder bremsen/fahrwerk?) nur wenn motor-reifen-bremse kalt sind.




    nun haben sie nichts gefunden und der auspuff wäre ja so laut das sie nichts hören. Heute abgeholt,nun wies ich auch wieso (verbrauch vorher auf 0 gestellt) 12,8L verbrauch bei ² und gefahrene km 13km. Das der auspuff da laut ist ist klar,und kalt is das auto da dann auch nicht. Also alles fürn Ars** gewesen!!! (daß das dem motor nicht gut tut im kalten zustand so treten mal abgesehen). Die probefahrt war dann auch noch Donnerstag wo es 27c warm war (ca.12.30uhr)..... und ich sagte nur morgens fahren wenn er kalt ist.




    bin mal auf die rechnung gespannt, hab denen gleich gesagt wenns viel ist zahle ich nichts, meldung an WOB werde ich auch machen gegen das "Autohaus Nahetal"




    http://www.autohaus-nahetal.de…odix/now/portalseite.html

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • dir ist schon klar das 12,7l nichtnur durch Fahren sondern auch durch stehen zustande kommen können, wenn die den in der Werkstatt rangieren hat der keinen km zurückgelegt und trotzdem schon nen Glas voll Sprit verbrannt ;)

  • trotzdem waren es draussen 27c und wenn das problem nur kommt wenns kalt ist (morgens zb 10c) und die fahren um 12.30 bei 27c,merkt man nix.......
    ausserdem fehlen 60km laut tank,das geht beim rangieren nicht



    Aber normal is das doch garantie und muss nichts zahlen?

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!