Die Freundlichkeit bei VW lässt zu wünschen übrig!

  • Hmm ... ich kann mich bisher nicht beklagen. War heute bei VW da ich die Abdeckungen für meine Radschrauben noch zuhause hatte.
    Dann fiel mir aber ein, Du hast keine Zange mehr zum demontieren, da diese ja im alten verkauften Auto geblieben ist.


    Bin dann heute zu VW an die Teiletheke. Der Mitarbeiter hatte gerade noch eine Bestellung zu tätigen und hat mich darauf aufmerksam
    gemacht, das er sofort für mich da ist. Hab nur gesagt "ok, keine Hektik, net hetzen ich hab Zeit".


    Frage: Wie kann ich Ihnen denn helfen?
    Antwort: Ich brauche die Zange, um die Abdeckungen der Radschrauben zu demontieren. Die Felgen hab ich net mitverkauft, aber die
    Zange gehörte zum alten Auto"


    Teiledienstmitarbeiter geht fix nach hinten ... 30 Sekunden später drückt er mir ne Zange in die Hand. Wollte dann wissen was er bekommt?
    Antwort: Nix, lass gut sein. Die haben wir schon einmal benutzt. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!