Takeoff sein Golf 2009 kann kommen !!!

  • wirklich schöner wagen und auch schöne bilder.


  • Euch beiden sollte ich jeweils ein FK Highsport Gewindefahrwerk aus meiner aktuellen Aktion verkaufen, die würden eure Fahrzeuge optisch nämlich noch einmal einen Quantensprung nach vorne pushen :D =) ;) 8)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Euch beiden sollte ich jeweils ein FK Highsport Gewindefahrwerk aus meiner aktuellen Aktion verkaufen, die würden eure Fahrzeuge optisch nämlich noch einmal einen Quantensprung nach vorne pushen :D =) ;) 8)


    :D:D:D
    aber dann auch noch spurplatten ;)


    mfg tobi

  • hi !


    Finde das Auto echt schön, muss auch sagen das die Entscheidung den Bösen blick abgemacht zu haben sehr gut :) ich persönlich finde sowas net soo super,also wenn dann eher spachteln.


    Was michh mal interessieren würde was du bisher dafür alles bezahlst hast, so Grob?


    ich weiss man redet nicht über Zahlen aber vielleicht ein kleiner anhaltspunkt ?

  • shy2k1 hast PN


    @ Alex Meiner hat wie gesagt schon ein Weitec Ultra Gt 50/30 drin ich weiß kein Gewinde und ich habe auch Spurplatten drauf HA 20mm pro Seite und VA 8mm pro Seite. Meine ist auch der rechte :D.

  • sieht echt klasse aus! =)


    sind das mehrere kleine led´s?


    die haste in die verkleidung "eingelassen" und an die türbeleuchtung geklemmt, oder?


    bilder vom umbau wären klasse! :)

  • Der Takeoff immer für was besonderes zu haben :)
    besonders das zweite bild gefällt mir sehr sehr gut.


    Hoffe schreiben uns bald mal wieder mfg chris

  • genau so hab ichs auch :D sieht immer klasse aus !!!

  • Klasse Idee gefällt mir, weiter so!

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid


  • Ich bin mal vorlaut und denke mal das ist ne LED-Leiste die man, wie schon vermutet, einfach an die Türbeleuchtung anklemmt!


    @ Takeoff jetzt trittst du wohl nicht mehr in Pfützen wenn es dunkel ist! :D

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Euch beiden sollte ich jeweils ein FK Highsport Gewindefahrwerk aus meiner aktuellen Aktion verkaufen, die würden eure Fahrzeuge optisch nämlich noch einmal einen Quantensprung nach vorne pushen :D =) ;) 8)


    Ich denke das wäre eine Überlegung wert... ;)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Wie schon vermutet sind es dünne Led Steifen die von unten an die Tür geklebt werden. Dann einfach die Led an die Türbeleuchtung anschließen. =)


    Ein Gewindefahrwerk ist immer eine Überlegung wert. Bis jetzt habe ich aber noch nicht vor umzubauen. :D

  • Heute habe ich mal angefangen meinen Kofferraum zu leeren. Mit dem neuen Ausbau habe ich dann auch schonmal angefangen. =)


    Vorhher



  • das sieht doch schonmal sehr vielversprechend aus!


    ich nehme an edel und vor allem praktisch?! ;)


    kannste mir vll mal ne pn wegen der led beleuchtung mit daten etc schicken?
    wär echt klasse! =)


    @ck: mein rechner ist tod und damit mein icq, gugg ma in dein pn fach! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!