Takeoff sein Golf 2009 kann kommen !!!

  • Schöner Wagen! Die Idee mit der Einstiegsbeleuchtung gefällt mir auch wirklich gut! =)

  • moin take offff :)


    also endlich seh ich dein werk des kofferraums,
    mir persönlich zu lichterreich, schon fast wie eine Kirmes, aber sehr gut gemacht.
    Morgen wirst du 7Std dein Auto putzen? :)


    Gruß und viel spaß euch allen am Wochenende ck.1one

  • Also ich steh auf Beleuchtung ;)

    Facebook: Florian Gti

  • Wo hast denn die Idee mit dem Holzboden her??? =) :] :] :] :]

  • So jetzt komme ich mal dazu die Bilder vom fertigen Kofferaum reinzustellen. Der Kofferaum war schon vor dem Sommertreffen fertig. Wie ich zum Holzboden gekommen joar gute Frage. Die Idee für den Holzboden hatte ich ca schon so nen Jahr damals wusste ich nicht wie ich es umsetzten sollte und jetzt habe ich mich mal an die Arbeit gemacht. Eigentlich bin ich durch einen schönen Kofferaumumbau auf die Idee gekommen.


    Jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen. :D







    Kommentare erwünscht. :D

  • Joa, sieht eigentlich ganz gut aus! Nur ein wenig leer für meinen Geschmack! Ist das Absicht, dass der Woofer nicht ganz in der Mitte ist?

  • Das liegt daran das die Mulde ja nicht ganz in der Mitte vom Kofferaum ist. Ich wollte den Kofferaum nicht ganz voll bauen brauche noch Platz. =)

  • Na dann dürfte das ja eigentlich gut gelöst sein! Und wie Klingt der Woofer so?

  • Der klingt fast genau wie vorher nur das ich keine Dämmwolle verwendet habe wie beim alten den ich fertig gekauft habe. Der Alte hatte ca 40 liter und der neue auch. =)

  • sieht gut gemacht aus, lichter ist nich so mein ding ;) beziehst du den rest noch?

  • Zitat

    Original von Takeoff
    Der klingt fast genau wie vorher nur das ich keine Dämmwolle verwendet habe wie beim alten den ich fertig gekauft habe. Der Alte hatte ca 40 liter und der neue auch. =)


    Na dann passt es ja erst recht! :D

  • ja sehr schick. das holz kommt richtig gut von der maserung und der farbe. top!

    Vom 1,4L Optische Kasperbude zum 1,8T OEM Golf - Mein Umbau

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!