Beiträge von Boil3r1.9

    Der Olli macht schon wieder Stress, sei froh das ich heute Nacht in den Urlaub fahre!


    Bilder kommen gleich irgendwann, gab noch ein Paar sachen mehr die gemacht werden mussten, Achsmanschette und Kanten umlegen, ziehen mussten wir nicht, wird gleich eingetragen und fertig! Dann gibt es auch Fotos!!!

    Gelesen....obwohl ich nicht einer der alteingesessenen Mitglieder hier bin, bemüh mich zu kommen und freu mich schon dass mich alle ausschliessen, da ich ja ein Newbie bin!!! Ausserdem find ich das Forum super affen ..... geil, koreekte Leute hier und auf jede Frage ne Antwort!


    Hab an der Stelle noch ein Witz:


    Nachdem sich der Storch die flügel brach und nun vortan mit seinem Golf V die kinder rumbringt, hat er überlegt wie er die Kinder unterteilt. Da kam ihm die Idee mit einem neuen schicken r32 die Kinder zu vermitteln. Vorne kommen die guten ( Heteros) hinten sitzen die anderen (Homos)


    Jetzt war es so das die Kinder vorne begannen zu singen und die Kinder hinten das lied nicht erkannten , da die Musik hinten viel zu laut aus Vadders Anlage dröhnte! Kennt ihr das Lied????


    Dann hast du wohl hintengesessen!!!

    Boaaaah, ich dachte gerade mich packen 12 Nutten und zerren mich in ein Zimmer mit weiteren 12...Spass bei Seite, passt alles super zusammen, echt ne hervoragende Leistung!


    Fährst du noch alltäglich mit dem Wagen oder is das eher schon ein Schowcar geworden!?

    Schöne bilder und Schöne Autos, eigentlich wie Tag und Nacht eure beiden Geschwister! Gefallen mir wirklich beide sehr gut, mal wieder ein Anreiz für mich was neues rauszusuchen!


    Viel Spass weiterhin!


    Vielleicht wäre es auch geil, wenn du die B.Säulenverkleidung und die Spiegelhalterung auch noch in Weiss umlackierst. Einfach den ganzen Wagen in lovely White!