18.05.2008 Köln-Frechen -> Forumstreffen

  • Zitat

    Original von Kaufi


    ich konnt net anders :baby: sah aber brutal aus so :)


    SAU brutal :D
    so brutal, dass ich die blende gar nich mehr drauf mache, damit alle angst haben :]


    achja, wo ist eigentlich das foto von meinem iphone?? fand das eigentlich am gelungensten von allen :D :P

    Einmal editiert, zuletzt von Alexino ()

  • Beim nächsten Treffen hier in der Umgebung bin ich dann auch mit dabei...



    Wem gehört den der schwarze Bora ???? Aus SG ????
    Ich meine das ich den Bora letzte Woche Sonntag bei MCés in Hilden gesehen haben...

  • der ist vom "Lamboraghini" postet hier aber meist auch unter dem account seines bruders "g4_devil"

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Danke, ja war er auch, habe ich ja heute in Neuss auf dem Treffen gesehen...

  • Zitat

    Original von Kaufi
    der ist vom "Lamboraghini" postet hier aber meist auch unter dem account seines bruders "g4_devil"


    hmm, mein lieber kaufi . woher willste das wissen?


    ICH SCHREIBE IMMER UNTER MEINEM ACCOUNT SELBER!!!!! Merk dir das.


    Ich bin MOD und da hat er nix zu suchen......OK!!!!!!!!!!!!!!!!!




    So, und nun weiter.


    Ja der bora steht auch mal in Hilden. meistens SONNTAGS, da treffen sich ja immer die idioten. :D:D:D
    also kannst und ruhig mal ansprechen, wir beissen nicht.




    bis denne


    gruss
    mike


  • eyeyey :baby:
    hier schauts aber anders aus ;) :
    LamBORAghini stellt seinen GORA vor!! Pics inside!!!


    aber ist ja dann jetz geklärt :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ja ich weiß doppelpost... aber wollte mal fragen ob nicht intresse an nem neuen anlauf in Frechen besteht?
    so diesen oder nä monat...
    Haut mal in die Tasten was ihr so darüber denkt...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • 31.08?
    Oder 07.09?
    Macht doch mal ein paar Vorschläge.
    Wär aber auch mal wieder mit von der Partie ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!