abziehlack

  • Was meinst du wieviel ich nur für mein Dach benötige? Und wenn ich die A, B und C-Säule mit einbeziehe? Wieso hast du deine schwarze Folie überhaupt wieder entfernt, sah doch super aus? Und wenn die Folie nur 1,5m breit ist, reicht das für das Dach, also wie breit ist das Dach, denn auf einen Schnitt habe ich eigentlich keine Lust :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hab die foilie ja noch auf dem dach, aber das ist schwarz matt, und in taxi qualität bekommt man n ur schwarz glänzend.


    @ dragon


    wird noch nicht verraten,


    ich hab 8 wochen frei und viel vor,... :)

  • G666:


    Meinen Beitrag übersehen? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • und das geht auch nach nen paar monaten wieder locker ab? Hatte mir mal überlegt mein Auto 2-farbig zu gestalten...
    Jazzblue PE und Bordeauxrot...
    (also Motorhaube mit verlängerung über die gesamte Front, Kofferraum und dann Heckdifusor...)


    Also berichte mal, wie leicht / schwer das zu verarbeiten ist...
    MFG
    Max

  • fürs dach hab ich mal geschätzt, das es so hinhaut, mit den 1,50


    aber das wird sich zeigen, wenns nicht reicht mach ich ne überlappung, das ist garnichtmal so auffällig

  • Zitat

    Original von G666
    @ dragon
    wird noch nicht verraten,
    ich hab 8 wochen frei und viel vor,... :)


    mhm da hat noch jemand semesterferien :D

  • Zitat

    Original von syncros


    mhm da hat noch jemand semesterferien :D


    hab ich auch fast und dann .....


    wo finde ich den auf der homepage andere farben !? finde da nur das Taxi beige!! ????

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Gibts die Folie auch kariert?
    So wie der MiniCooper auf dem Dach!?

    Gruß Michael

  • Frag mal Silverbora... der hat doch sein dach so. Er hat das mit lauter schwarzen und Weißen Quadraten geklebt. Aber ich meine in erinnerung zu haben, dass er das nur gemacht hat, weil die schwarzweißkarierte Folie sich nicht faltenfrei verkleben gelassen hat...
    MFG
    Max

  • Echt, jedes einzelne Quadrat einzeln geklebt!? 8o


    Werde ihm mal ne PN diesbeüglich schreiben.
    Dank dir für die Info.


    Gruß


    Michael


    PS: Habe auch grad Semesterferien! :D

    Gruß Michael

  • Alex, beim Dach wird es wohl Probleme geben wenn du es am Stück bekleben willst... das Dach ist ja nicht zu 100% eben sondern leicht abgerundet.... Schnitte werden sich wohl nicht vermeiden lassen.

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von AK7
    Alex, beim Dach wird es wohl Probleme geben wenn du es am Stück bekleben willst... das Dach ist ja nicht zu 100% eben sondern leicht abgerundet.... Schnitte werden sich wohl nicht vermeiden lassen.


    Ist es nicht möglich die Folie mit nem Fön zu formen so wie das bei Scheibentönungen gemacht wird?

  • Sorry fürs Aufwärmen... habe gerade mal bei dieser Taxibeklebefirma angerufen... Dach vom G4 schwarz machen kostet inkl Material und Arbeit ca. 150 Schleifen... aber dann isses ordentlich!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!