[HERBSTFORUMSTREFFEN] Einladung zum Herbstforumstreffen vom 19.-21.10.2007 bei Frankfurt am Main

  • Ich habe bereits eins...


    Ich habe momentan leider sehr sehr sehr wenig Zeit. Es sind einige familiäre und berufliche Dinge in den Weg gekommen. Die Planung steht ja soweit, deswegen meine Frage an Mumpits oder die anderen die sich bereit erklärt haben, das Treffen mitzuorganisieren. Wer könnte mir ein bisschen Arbeit abnehmen?

  • Ich hab heute meine Bestätigung bekommen.


    1. Mumpits + Tina
    2. dbpaco + Christina
    3. ReplicaGP
    4. MI-885
    5. pieschmann
    6. Krake
    7. bitavenger
    8. ChuckChillout
    9. Kaufi
    10. JettaIV + Sabrina
    11. Dirk
    12. AlexFFM + Birni
    13. Urkster + Ruth
    14. Archangel89 + Julia
    15. Joeco + Sabrina
    16. Tdi-Mirko + Nora (Fr. + So.)
    17. Folienking
    18. Tarakan
    19. coRdeX
    20. Showtime + Sonja
    21. SilverGolfIV


    Teilnehmerzahl = 30 8o


    Im übrigen hätte ich auch nichts gegen Schnitzel =))))

  • Wieso muss ich eigentlich bis spätestens morgen ein Zimmer reservieren wenn ich fragen darf?

    Gruss Dirk

  • weil das ne Frist ist, die uns das Hotel gegeben hat, damit das ganze ungefähr geplant werden kann .. die haben an dem WE noch mehr "Feiergesellschaften", die auch noch Zimmer benötigen .. deswegen bitte erstmal buchen, Buchung stornieren kostet bis 1 Tag vor der Anreise nichts!


    Waldgeist sollte man machen .. könntest du dort anrufen, Alex? Komm Morgen auf der Arbeit nicht dazu.. Würd sagen für ca. 40 Gäste..

  • Ich würde sagen die Organisatoren rufen da mal an.


    So ein Telefonanruf dauert grad mal 3 Minuten.

  • Hab grad auch mal mein Zimmer gebucht...
    Wir sind ja alles im Nebengebäude ;)

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Birni
    Ich würde sagen die Organisatoren rufen da mal an.


    So ein Telefonanruf dauert grad mal 3 Minuten.


    Ich finde da Heute leider keine Zeit zu und Daniel (ReplicaGP) hat sich ja soeben quasi "zurückgezogen" von der Organisation.. dann bleibt keiner mehr, der Zuständig dafür ist..
    Deswegen meine Bitte: könnte das jemand übernehmen? Ein paar von Euch haben bestimmt Zeit, dass Heute mal zu organisieren.. Es ist ja nicht zuviel verlangt, wenn ein nicht-Organisator mal was tut..

  • Ich fragte schon mal:


    Für wann genau soll den reserviert werde + für wie viele Personen?

    Gruß, Mišo

  • Ich würde jetzt mal für 40 Leute reservieren auf 13 Uhr..
    Dann können wir gemütlich Frühstücken im Hotel, evtl. eine kleine Ausfahrt machen mit Foto und dann zum Essen...

    Gruss Dirk

  • Ich werde mich um die Reservierung kümmern =)

    Gruß, Mišo

  • Wunderbar Miso.. danke

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Mumpits


    Ich finde da Heute leider keine Zeit zu und Daniel (ReplicaGP) hat sich ja soeben quasi "zurückgezogen" von der Organisation.. dann bleibt keiner mehr, der Zuständig dafür ist..
    Deswegen meine Bitte: könnte das jemand übernehmen? Ein paar von Euch haben bestimmt Zeit, dass Heute mal zu organisieren.. Es ist ja nicht zuviel verlangt, wenn ein nicht-Organisator mal was tut..


    das tippen der nachricht hat wahrscheinlich länger gedauert als dort anzurufen.. aber ist ja auch egal, es kümmert sich jmd drum...



    Zimmer grad reserviert.. wird sicher lustig...

  • Eben, so siehts aus bit =)


    Ich zitiere mich nicht gern selber, aber ich habe es geahnt, dass das ganze etwas unterschätzt wird:

    Zitat

    Original von Miso-M
    Und wer organisiert dieses Treffen? Du?
    Hast du sowas schon mal organisiert? Will dich nicht unterschätzen, aber es steckt eine Menge zeit und Arbeit hinter so einem Treffen =)


    Aber wie gesagt, bei so einem Wintertreffen wäre ich auch dabei!


    Um einiges klar zu stellen, sollte man einen Thread erstellen, in dem die ganze Planung steht, Freitag, Samstag und Sonntag. Es ist noch so vieles unklar und es kann nicht sein,
    dass mitten in der Planung auf einmal keiner Zeit hat.


    Ich möchte hier keinen angreifen, um Gottes Willen, aber ihr habt euch das vorgenommen,
    bisher auch gut gemacht, also zieht auch bitte das Ding durch =)

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von bitavenger


    das tippen der nachricht hat wahrscheinlich länger gedauert als dort anzurufen.. aber ist ja auch egal, es kümmert sich jmd drum...


    Zitat

    Original von Miso-M


    Ich möchte hier keinen angreifen, um Gottes Willen, aber ihr habt euch das vorgenommen,
    bisher auch gut gemacht, also zieht auch bitte das Ding durch =)

  • Zitat

    Original von Birni


    ich weiss grad nicht was du mir damit sagen magst..


    stimme da dem miso voll und ganz zu, wollte damit sicherlich niemanden angreifen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!