[HERBSTFORUMSTREFFEN] Einladung zum Herbstforumstreffen vom 19.-21.10.2007 bei Frankfurt am Main

  • Zitat

    Original von Mumpits
    halloween... okay.. aber ich reiss mich nicht drum ..


    Du glaubst garnicht was das für eine Gaudi ist, normalerweise finde ich das ja auch total langweilig bzw. bin für so einen Schei*s zu alt, aber das ging das letzte Mal sogar mir die Düse bzw. fühlt man sich andauernd unwohl, weil man immer wieder im Nebel und der Dunkelheit von extrem großen Monstern angegriffen und dabei nicht nur verbal, sondern auch körperlich geschockt wird :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ok, dann lassen wir es sein ?( :baby: :]

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Du glaubst garnicht was das für eine Gaudi ist, normalerweise finde ich das ja auch total langweilig bzw. bin für so einen Schei*s zu alt, aber das ging das letzte Mal sogar mir die Düse bzw. fühlt man sich andauernd unwohl, weil man immer wieder im Nebel und der Dunkelheit von extrem großen Monstern angegriffen und dabei nicht nur verbal, sondern auch körperlich geschockt wird :D


    so kenn ich das vom halloween horror festival im warner brothers movie world bottrop. da gings auch ab wie sau...

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • kann man sich auch noch als Monster bewerben.. ?!?! :D Schön den ganzen abend kostenlos Mädels antatschen... !! **rennweg** ;)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Glaubt mir, davon redet Ihr noch 2 Wochen später, die Jungs sind der HAMMER und teilweise über 2,10m groß und fast so breit ;), da amerikanische Baseballspieler etc. =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Du glaubst garnicht was das für eine Gaudi ist, normalerweise finde ich das ja auch total langweilig bzw. bin für so einen Schei*s zu alt, aber das ging das letzte Mal sogar mir die Düse bzw. fühlt man sich andauernd unwohl, weil man immer wieder im Nebel und der Dunkelheit von extrem großen Monstern angegriffen und dabei nicht nur verbal, sondern auch körperlich geschockt wird :D


    hehe.. hab aber weniger lust den ganzen abend da wegzulaufen ;)



    wie siehts aus mit waldgeist?



    Norman: schön, dass du auch kommst, norman!

  • Waldgeist ist immer gut, da wär ich dabei =)

    Gruß, Mišo

  • Ist doch ein Muss für ein GolfIV.de Treffen oder hab ich da was falsch verstanden!? ;) :D

    Gruß Daniel !

  • Dann muss sich einer aber sehr beeilen für den Sonntag noch Plätze zu reservieren =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Kaufi
    ja auf jeden fall reservieren =) frage nur für wie viele? 50?


    Genau, für wieviele und für wann genau :O

    Gruß, Mišo

  • Wie immer oder? Sonntags zum Abschluß wär doch gut. Oder war da schon was?

    Gruß Daniel !

  • Sollen sich doch die 2-3 Jungs dazu äußern bitte die das hier organisieren =)

    Gruß, Mišo

  • @ Mumpits: Wie du weißt steht es um mich momentan schlecht. Könntest du den Tisch für ca. 40 Leute am Waldgeist reservieren?


    @All: Ist der Halloween Abend nun Programm?



    BITTE RESERVIERT SPÄTESTENS MORGEN EURE ZIMMER. EINE SPÄTERE BUCHUNG IST NICHT MÖGLICH!!!

  • Wer hat denn schon alles ein Zimmer reserviert?
    Hab da keine Lust mit 3 Mann im Hotel zu sein.

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!