Vorschläge für meine Felgen im Frühjahr

  • Wehe Du nimmst die Phönix !!! X(:D


    Also ich finde die OZ Racing Superleggera echt lecker :P

  • Die Felgen gefallen mir fast alle die Frage ist nur wie teuer die so sind. Ich denke so viel mehr als 1200€ mit Reifen habe ich bis zum Frühjahr nicht zusammen.


    Denke die meisten von den Felgen liegen mit Reifen schon nen bißchen drüber !!!!


    Hat jemand denn da so ca. Preis bei manchen Felgen da damit man sich so nen Überblick verschaffen kann und die die zu teuer sind gleich garnicht weiter anschauen brauch :D:) :]


    @ sunseeker
    ne denke ich nicht obwohl mir die Phoenis auf dem treffen schon gut gefallen haben :D

  • Bei 1200 Euro mit Reifen kannst die B&B, BBS, RH, OZ direkt alle vergessen.


    B&B Sommerschlussverkauf: 8" x 18 B2 (mehrteilige Optik) mit 225/40-18 für VW Golf/Beetle und AUDI A3/TT
    Komplettpreis EUR 2.298.- statt EUR 3.198.-

  • also die jubi bbs felgen mit reifen bekomment bei ebay rel günstig.....denke mal so um die 1400€

  • Zitat

    Original von GTSport


    Sind sehr schöne Felgen, leider auch sehr teuer.
    Sind die eigentlich baugleich mit den Breyton?


    soweit ich mich noch erinnern kann sind die ziemlich baugleich, wenn nicht sogar wirklich baugleich... (komischer Satz ich weiss, aber ich glaub ihr wisst was ich damit ausdrücken möchte hi hi)


    der Preis ist zumindest auch fast gleich wie die Breyton Magic Racing... verdammt teuer :(

  • also der preis ist echt fast gleich, 12,95€ unterschied oder so, hab ich mal mitbekommen...


    mfg


    rené

  • Zitat

    Original von HolgerS


    in meinen augen die besten felgen ever... sehen super aus...


    da find ich die jubi BBS (RC) besser....ganz abgesehen, dass die BBS Le Mans felgen sowieso die geilsten BBS felgen sind...gefolgt von den BBS Porche rädern...

  • Hallo,


    werde auch im Frühjahr das Problem haben mir schöne Felgen auszusuchen. Meine Route 66 Felgen in 16 mit 205 Reifen stehen dem Golf ja eigentlich sehr gut, aber meiner Meinung nach fallen sie etwas zu klein aus. Werde mir zuerts mal überlegen ob ich auf 17 oder 18 Zoll gehen soll, ist ja auch ein kleiner Preisunterschied. Für mich gibt es zwei möglichkeiten bei 17 Zoll 8,5 vorne und 9,5 hinten mit der entsprechenden Bereifung. Bei 18 Zoll nehme ich 8,5 mit 225/40 Bereifung. Von den Felgen her ist der grösste Favorit dir RH ZW 3 es könnte aber auch sein das es eine BBS Felge wird.


    Gruß Golf 001

    Gruß Golf 001

  • Wollt mal schnell fragen, wo man O.Z. Felgen günstig im Netz bekommt! Reifendirekt.de bietet sowas nicht an!


    Sorry fürs Off Topic

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas ()

  • Zitat

    Original von Nici


    soweit ich mich noch erinnern kann sind die ziemlich baugleich, wenn nicht sogar wirklich baugleich... (komischer Satz ich weiss, aber ich glaub ihr wisst was ich damit ausdrücken möchte hi hi)


    der Preis ist zumindest auch fast gleich wie die Breyton Magic Racing... verdammt teuer :(


    Und was ist mit denen sehen doch auch SEHR
    danach aus oder? [Blockierte Grafik: http://www.excentric.de/src/felgen/img/47.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!