Das Sommertreffen 07 Video - OUT NOW auf Seite 21 DOWNLOAD IT!

  • Ganz mit der ruhe Jungs
    Alte Leitung ist kein D-Zug ;)
    Wenns erstmal auf dem Server liegt gehts recht schnell
    Kommt drauf an wie lange das laden noch dauert und das wird sicher noch nen paar Stunden in Anspruch nehmen ...
    Wenns dann zu spät ist muss ich euch leider auf morgen vertrösten ...
    Ich sitze hier ja in einer Zeitzone 6 Stunden vor euch
    Da ist in 5 Stunden schlafenszeit ...
    Also einfach abwarten ...
    Es wird auf jeden Fall heute oder spätestens morgen online sein ...

  • Zitat

    Original von Mumpits
    schlimmer als im Kindergarten hier ;)


    Aber vorallem so Hauptdatsteller wie unser Thirdface sollten ihre Begeisterung ein bischen zügeln! :) Erst unterschreibst du mir, dass du mit der Verteilung deiner "Schandtaten" in meinem Video einverstanden bist ;)


    Ich lade die Videos gerade hoch .. :)
    Kann aber noch was dauern, ist ja groß ;)


    8o 8o 8o

    MfG ThirdFace


  • Wo du Recht hast, hast du Recht, Carsten ;)
    Hab die 1,4GB große Datei schon auffen Gigabit-Lan-PC geschmissen, der das Ding dann schneller auf den Server knallt.. das dauert aber noch ein paar Stunden..
    Heut Abend / Nacht wäre denkbar, aber da Carsten ja 6 Stunden Zeitverschiebung hat, wird er dann schon schlafen.. Aber spätestens Morgen Mittag ist es dann da.. sorry, aber da kann ich echt nichts für :)

  • Seit wann schläft man denn im Urlaub??? Entweder wird gefeiert oder ge... oder am strand gelaxed... wobei das relaxen das schlafen ablöst... :D


    Naja solang es morgen noch kommt und ich es mir den ganzen Sonntag ansehen kann isses in Ordnung... :D :D :D


    Find des sowieso einsame spitze was ihr da macht vor allem du Mumpits

  • Na dann bin ich mal gespannt...


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Seit wann schläft man denn im Urlaub??? Entweder wird gefeiert oder ge... oder am strand gelaxed... wobei das relaxen das schlafen ablöst... :D


    Naja solang es morgen noch kommt und ich es mir den ganzen Sonntag ansehen kann isses in Ordnung... :D :D :D


    Find des sowieso einsame spitze was ihr da macht vor allem du Mumpits


    Danke dir, mein TT-Freund ;) ja, ist echt ne sehr zetaufwändige und kreative Aufgabe.. gerade bei der Auswahl der Musik hatte ich große Probleme, weil diese ja für jeden was sein sollte und jeder sich damit anfreunden kann..
    Dann sollte das Video ja auch was für die Erinnerung sein, ein paar lustige Momente beinhalten, die einige vielleicht ja auch verpasst haben ;)

  • Wann können wir es nun downloaden???

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Mecca
    Wann können wir es nun downloaden???


    Augen auf beim Eierkauf, Martin.. einfach mal die Mühe machen, dir die vorherigen Posts durchzulesen!



    Ich bitte Euch nochmals alle um Geduld, mit Stress wird es auch nicht schneller.. Der Rechner läuft hier und der Upload ist im vollem Gang.. :)


  • STREß

    MACHEN!!!


    .


    .


    .

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Zitat

    Original von piex
    was genau soll das heißen?


    Zitat

    Original von Mumpits
    Ich bitte Euch nochmals alle um Geduld, mit Stress wird es auch nicht schneller.. Der Rechner läuft hier und der Upload ist im vollem Gang.. :)


    ?( ?( ?(

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

  • Ich bin auch schon gespannt wie das Video wird! Danke nochmal an Mumpits für die ganze Arbeit!!!

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Seit wann schläft man denn im Urlaub??? Entweder wird gefeiert oder ge... oder am strand gelaxed... wobei das relaxen das schlafen ablöst... :D


    Naja solang es morgen noch kommt und ich es mir den ganzen Sonntag ansehen kann isses in Ordnung... :D :D :D


    Find des sowieso einsame spitze was ihr da macht vor allem du Mumpits



    Danke, aber ich habe damit eigentlich nichts zu tun, ausser im urlaub mich um das video zu kümmern das es gedownloadet werden kann
    Der Dank gebührt alleine Mumpits
    Ich habe das Video ja selber noch nicht gesehen, von daher kann ich auch noch nichts drüber aussagen

  • LÖL
    Mitten in der Nacht noch wach um das Video zu bekommen
    Ich denke so gegen 12 Uhr deutscher Zeit werde ich es fertig haben
    Kann auch nen paar Minütchen später werden
    Ich bin gerade etwas eingebunden und hier noch ne Baubesichtigung machen und vermessungen durchführen
    Danach kann ich das erst machen ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!