eBay Schweller

  • klar sieht man die votexschweller, und für 200€ gehts, die rschweller für 400 finde ich schon krass für son "bisschen effekt"


    denke bei serienstoßis sollte man auch nur auf die votex oder rschweller zurückgreifen, alles andere sieht panne aus..

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Üver Votex bekommt man nur noch die Jubi Schweller als Set und die sieht man schon finde ich ;) Für 200€ also ein Schnäppchen ;)


    Ich meinte das rein auf die Tiefe der Schweller bezogen weil JoSchuss eigentlich Votex bzw. Jubi will aber Infinity Nachbauten postete weil sie günstig sind.
    In der Tiefe liegen Welten zwischen den beiden Schwellern darum sollte man sich das gut überlegen.

  • also dass da so ein Unterschied zwischen dem billigen und dem Votex ist wusste ich nicht.
    Ich will halt schon was Votex ähnliches da ich ja vorne und hinten schon Votex dran hab.
    Bevor ich dann noch falsche Schweller bestelle, sind das die richtige Votex?
    TN:1J5071685K9AX
    Original VW Seitenschwellersatz


    passend bei:
    Golf 4 Golf 4 Variant Bora Bora Variant


    1 Komplettsatz = links und rechts


    vorgrundiert


    bzw mit Klebesatz
    TN:1J5071685K9AX1


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • ja, das sind die richtigen =) Wie schon gesagt ist 200€ für die Schweller eigentlich sogar recht günstig, da sie einzeln als Ersatzteil für den Jubi fast soviel pro Seite kosten ;)


    Und wenn du vorne und hinten auch schon die Votexansätze dran hast, dann passen die Schweller eh am besten. Sowas wie die Rieger o.ä. würden da gar nicht in die Line passen.

  • ok, und von den Votex gibts keine gute Nachbauten die billiger sind?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Und wenn du vorne und hinten auch schon die Votexansätze dran hast, dann passen die Schweller eh am besten. Sowas wie die Rieger o.ä. würden da gar nicht in die Line passen.


    Eben und genau das meinte ich als ich mich auf die Tiefe bezog. =)

  • ja, dann muss ich mal bei VW nachfragen.
    Bei Ahw kosten die schweller 199€ und bei der Vw Webseite glaub 229€.


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • bei VW kostet der Schweller ohne dem Klebekit allein schon 229€.
    Fürs Lackieren wollen die noch 250€ extra ?( .
    Puh, aber ich dachte dass es 150€ max kostet (lacken) :( =)


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Geh doch einfach mal zu einer normalen Lackiererei, da wird es auch vom Preis her eher deiner Vorstellung entsprechen. VW nimmt bei sowas Apothekenpreise, ganz abgesehen davon bringen die meisten VW Betriebe ihre Sachen auch nur zu freien Lackierern.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!