eBay Schweller

  • Zitat

    Original von Wüstenfuchs
    ja aber nur für 3-Türer....


    Gruß,
    cu


    er hat doch auch nur nen 3türer oder nicht?


    mfg tobi

  • Zitat

    Original von handycommander


    er hat doch auch nur nen 3türer oder nicht?


    mfg tobi


    riiiiichtig! =)


    werd mir die sache die tage nochmal durch den kopf gehn lassen aber normal müsste man ja direkt zuschlagen :baby:


    DANKE für deinen Tipp!!


  • kein problem =)=)


    mfg tobi

  • servus leutz!


    da ich diese schweller auch bei ebay gesehn habe! und mir keine schweller für 250 euro kaufen will!


    und ihr über diese ebay nachbau schweller geredet hatte die ja 100 euro kosten solln!


    wollte ich nun mal wissen, wer sich die schweller schon verbaut hat! wies mit der passgenauigkeit und wies überhaupt ausschaut!


    hat vielleicht jemand pics??? wäre suppi



    mfg terra-tuning :D

  • Überleg doch mal.....100€ für Schweller. Schön und Gut aber die musste hinterher auch eintragen lassen was nochmal 50€ kostet also biste bei 150€. Da kannste auch zu Alex hier im Forum gehen. Der gibt dir die Schweller für 200€ mit ABE und da weißte das alle hier bisher mit dem zufrieden waren. Da investier ich lieber die 50€ mehr rein und weiß was ich habe! Heckstossi das gleiche.....


    Gruß,
    cu

  • Ja da muss ich Wüstenfuchs zu 100% recht geben!!!

  • sevus leutz!


    naja trotzdem finde ich 200 euro zuviel fürn satz schweller!


    wer ist den überhaupt alex? kenne ihn leider nicht! X(


    wollte ja nur wissen ob jemand erfahrung hat mit den schwellern, aber anscheind nicht!


    die schweller die alex ran bekommen tät, von welcher firma sind die den? und die brauch ich wo nicht eintragen lasssen?


    mfg terra-tuning mb

  • alexffm hier im forum, hat nen kleinen tuningteilehandel mit guten preisen ;)
    wenn du bei ebay schweller ohne nur mir gutachten kaufst musst du die beim tüv eintragen lassen was wieder geld kostet.

  • ich bin auch gerade auf der Suche nach Schweller.
    Sie sollten dezent sein, wie Votex R32 oder Jubi.
    Die Votex gibts bei VW schon für 199€ (TN:1J5071685K9AX).
    Nur bin ich auf der Suche nach etwas billigerem.
    Ich habe dies gefunden: [LINK]
    Was meint ihr?
    Die oder doch lieber 99€ mehr für Votex ausgeben?


    Hier könnte ihre Werbung stehen

  • Hi,


    geb lieber ein bisschen mehr Geld aus und hol dir die Votex.
    Die sind wenigstens passgenau und schauen top aus. =)


    Glaub mir, wenn du dir die billigen holst, wirst du dich später noch ärgern.


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von blackmagic2
    Glaub mir, wenn du dir die billigen holst, wirst du dich später noch ärgern.


    Gruß,
    Stefan


    Wieso sollte man günstigere Schweller bereuen?Nicht alle günstigen Schweller sind schlecht.Schau dir die Rieger an da kostet der Satz unter 150€ und die sind sehr passgenau,haben eine super Qualität und man braucht sie nichtmal eintragen lassen.


    @JoSchuss


    Hmm also das beißt sich etwas, ich meine du suchst dezente Schweller und postet dann den Link von Rieger Infinity Nachbauten.Dezent sind die in meinen Augen nicht da die schon ein gutes Stück tiefer gehen als Jubi und Konsorten.Dagegen wirken die Votex als ob garkeine dran wären.


    Ich habe die originalen von Rieger.

  • Zitat

    Original von SharpShooter
    .Dagegen wirken die Votex als ob garkeine dran wären.


    Üver Votex bekommt man nur noch die Jubi Schweller als Set und die sieht man schon finde ich ;) Für 200€ also ein Schnäppchen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!