Anbei die bis heute zugesagten Sachpreise für die Tombola auf dem Sommerforumstreffen!

  • Und der Pragmatische Bayer kriegt dann auch ein Paar mehr...


    - Einmal fürs ich sein
    - Einmal fürs Bayer sein
    - Einmal fürs Pragmatische Bayer sein
    - Einmal für GolfIV.de Semper Fi


    yuhu ich krieg schon 4 lose... wie geil wird das denn bitte :Di

  • auch wenn das jetzt an Spam grenzt, wie siehst mit Schizophrenen (2 Seitigen Menschen) aus, deren 2 verschiedene ichs ebenfalls Schizophren sind, das gibt doch bei ner Endloskette unendlich Lose, juhu, 100% Gewinnchance und extrem hoher Los-verschleiß :]

  • Bekommt man nur ein Los wenn man Singt? 8o Wenn ja Leute tut ihr mir LEID :D :D :D


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • Zitat

    Original von cabriofahrer
    und wenn ich nur cola drinken kann weil ich ja noch heim fahren will, bekomm ich dafür auch ein los. weil wenn nicht fänd ich das blöde :tongue:


    Na einen Caipi wird doch wohl jeder vertragen, oder? ;)


    Spaß bei Seite, selbstverständlich werden wir uns auch etwas für die Leute ausdenken, die keinen alkoholischen Cocktail trinken wollen =)



    Zitat

    Original von DaProbleM
    Bekommt man nur ein Los wenn man Singt?


    Ja, jeder Teilnehmer bekommt nur ein Los, genauso wie bei den Cocktails =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Unter den Preisen befindet sich auch:


    5. Ein Endschalldämpfer von Sebring (http://www.sebring.de) für einen Golf 3 im Wert von über 400€


    Bin ich im falschen Board? Oder wieso wird etwas für nen 3er Golf verlost?

  • Da uns die Sponsoren das zukommen lassen was sie wollen (immerhin bekommen wir die Sachen ja komplett umsonst), hat uns Supersport einen ESD für einen Golf III zukommen lassen. Wenn der Gewinner diesen nicht gebrauchen kann, findet sich sicher ein Abnehmer hier im Forum bzw. auf Ebay =)


    Und wie heißt es immer so schön, einen geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wie sieht´s eigentlich mit Community-Artikeln als Tombola-Preise aus? Wäre doch bestimmt auch was machbar, oder? Dann geht vielleicht wirklich keiner mehr leer aus und alle sind happy, auch wenn´s nur nen Kugelschreiber is;-)


    Gruß Sven

  • Also 150-200 Sachpreise werden wir sicher nicht haben ;), aber die ein oder andere GoldMember-Mitgliedschaft wird sicher noch drin sein, sagen wir Platz 14-20 =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • so ein mist, und ich kann nicht dabei sein weil ich einen tag vorher in den urlaub fahre... *heul*

  • Hammer!


    Bin ja schwer begeistert!

  • wie sieht das denn aus.. wenn ich singe und meine begleitung auch singt.. bekommen wir dann 2 lose? :)

  • Na dann sind ja die ersten 20 glücklichen Gewinner schonmal gesichert;-)


    Aber die Lose gelten definitiv nur für Forenmitglieder, nicht für Begleitungen oder? Wie will man dass Abends denn richtig auseinanderhalten? Wird auf das Los der Name geschrieben? *grübel* :O


    Gruß Sven

  • Zitat

    Original von Mumpits
    wie sieht das denn aus.. wenn ich singe und meine begleitung auch singt.. bekommen wir dann 2 lose? :)


    Selbstverständlich können nur Forumsmitglieder gewinnen, zudem muss der Gewinner Besitzer eines Golf 4, Golf 5, Bora oder Jetta sein, oder aber schon langjähriges Mitglied bei uns =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Habe ich schon erwähnt, das ap Sportfahrwerke uns noch ein Gewindefahrwerk für einen Golf IV sponsort :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!