Neue In.Pro Seitenblinker

  • Wie gefallen euch die Seitenblinker ? 0

    1. keine Ahnung (0) 0%
    2. schlecht (0) 0%
    3. gut (0) 0%

    Hab gerade die neuen Seitenblinker von In.Pro entdeckt, haben einen Chromrahmen und sehen dadurch recht edel aus:


    [Blockierte Grafik: http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/3874.jpg]


    [URL=http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/shop_main.cgi?func=det&wkid=30413941940&rub1=Design&rub2=Seitenblinker,VW&artnr=353&pn=15&partnr=3874]In.Pro Seitenblinker mit Chromrahmen[/URL]


    Preis liegt bei 18 € was recht günstig ist!
    Liefertermin ist leider erst im Winter laut deren HP :(

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Naja, so dolle finde ich die nicht. Mal sehen wie die dann am Auto dran wirken. Alex@FFM hat die ja dann bestimmt bald. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Ich bin mir im Moment auch nicht wirklich sicher ob ich die gut finde - müsste man mal am fahrzeug sehen...

  • also so dolle find ih die auch nich, so jetzt vom bild her......


    da gefallen mir die mit den 3-led´s besser....


    mfg


    rené

  • Sind nicht so mein Stil. Lieber die LED Variante.


    Aber an nem Auto, das sonst auch nicht mit Chrom geizt, könnten die Teile ganz gut aussehen.

  • ich finde, dass NUR die originalen gut aussehn...


    finde diese retro dinger auch ganz schrecklich...


    aber, wie immer; geschmackssache :D

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Aber an nem Auto, das sonst auch nicht mit Chrom geizt, könnten die Teile ganz gut aussehen.


    Sehe ich auch so.


    Ich würde sie mir auch nicht kaufen.

  • ohne ein "am Auto" Bild kann ich auch nichts sagen, bis jetzt sehen sie ganz nett aus...kaufen würd ich sie aber auch net :D

  • Vom Bild her find ich die jetzt nicht so ansprechend. Da gefallen mit die klaren von VW doch besser, sieht auch aus wie Chrom.


    Und für ein Teil was schneller geklaut wird als man bis drei zählen kann (mir wurden ja schon einige Blinker gezockt) würd ich keine 18€ plus Versand ausgeben :(

  • Ich glaube, das die an einem Golf mit Chrom Zierleisten etc. bestimmt sehr gut dazu passen, aber ich würde sie nicht an meinem schwarzen Golf machen.


    Was anderes, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es die LED Blinker auch in schwarz gibt? Hab im Moment die normalen schwarzen.


    So long...


    dan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!