Mumpits Umbauthread - Projektstop

  • Sehr schön Martin!
    So langsam wirds ja. Wird aber echt zeit für felgen! =)

    Gruß Daniel !

  • Sieht dich alles sehr schick aus,bin gespannt wie es bis zur Saison weiter geht.. und immer Bilder her :D

  • Ja, aber er bekommt doch ein Fahrwerk und ich denke, dass so eine R Schürze, wenn er Sie günstig bekommen hat, doch wesentlich günstiger sein wird, als ein kompletter Satz Felgen!


    Deswegen kann ich Ihn da schon verstehen, dass er dieses Jahr nochmal mit seinen alten 17"ern Fahren will. Mit dem Gewinde sieht das dann ja auch nochmal um einiges besser aus!


    Es hat halt nicht jeder so viel Geld sag ich jetzt mal, um alles auf einmal zu machen. Zudem das ja auch gar keinen Spaß macht!


    Und auch wenn er das Geld hat, was ich ja nicht weiß, muss dass nicht heißen, dass er alles was er hat, ins Auto stecken will!

  • also irgendwie sind im mom alle auf nem ganz schönen negativ trip o.O"
    bei schülern/azubis/studenten/zivis und anderen wenig verdienern sind autos halt länger fahrende baustellen..
    und ja er will den kofferraum als solchen schon noch nutzen, ansonsten sähe der wohl auch anders aus, oder?
    wenn die reifen auf den 17ern noch gut sind und man im mom einfach nicht das große geld/verlangen nach anderen felgen hat, wieso sollte man die dann nicht noch ne saison fahren?
    nur weil man jetzt mit .:R schürze fährt?!? was is das denn für ne logik o.O"
    ich werd diese saison wahrscheinlich mit ner zerschnitten serienfront rumfahren, mir doch egal o.O" aber rline heck.. warum dem so ist, is ja meine sache und wird wohl auch en gedanken dahinter stecken..
    ich find man sollte die ideen/arbeiten der leute respektieren statt zu meckern, was alles mist is.. im leben haben die allermeisten dinge ihren grund..


    MfG marius

  • Zitat

    ann werde ich noch die sichtbaren Teile im Unterboden schwarz lackieren und es werden noch Seitenteile angefertigt, die dann mit netten Gimmicks gespickt werden


    leute, er wird das sichtbare ja noch lackieren. mein gott...
    ich kann ihn zudem sehr gut verstehen , dass er original stoffe verwendet.
    bei meinem kofferaum sieht man gar nichts vom car-pc...
    ich kann jederzeit mein auto mit gepäck volladen ohne dass was dabei kaputt geht.


    und zum thema r-schürze und kleine felgen.


    ich finde die r schürze sieht selbst mit 15 zoll stahlfelgen besser aus als die originale. schließlich hat die an ihrem usprünglichen bestimmungsort auch kein gewinde und 20 zöller.
    und der unterschied von 17 zu 18 ist nun auch wieder nicht so gravierend.


    hackt doch nicht immer so auf allen rum.
    ich glaub manchen leuten bekommt das april wetter nicht so.


    Mumpits: mir gefällts


  • ja - endlich noch einer der lesen kann..
    ich glaub einigen bekommt so einiges seit einiger nit so wirklich o.O"
    finds grad mit orig materialien geil :>
    unscheinbar und doch geil :>


    MfG marius

  • Ich wäre auch echt verbunden, wenn Ihr Euch ein bischen mehr On Topic unterhalten könntet.. Ich habe nichts gegen Kritik, wenn diese


    KONSTRUKTIV
    "Konstruktiv wird auch oft im Zusammenhang mit Kritik verwendet. Hiermit wird gemeint, dass man höflich und sachlich Kritik übt die durch Verbesserungsvorschläge fundiert wird. So ist eine konstruktive Kritik in den meisten Fällen der Standardkritik vorzuziehen."


    und nicht


    DESTRUKTIV
    "Umgangssprachlich wird „destruktiv sein“ ähnlich wie oder als Steigerung von „negativ“ benutzt. Der Vorwurf der Destruktivität in einer Diskussion meint die Überbetonung negativer und feindselig kritisierender Elemente."


    gehalten ist..


    Ich wäre Euch einfach verbunden, die letzten Seiten zu lesen, wenn ihr vor habt, etwas zu posten, weil sich dort wichtige Informationen befinden, wie zum Beispiel, dass das Fahrwerk nächste Woche eingebaut wird und und und..


    Weiterhin muss ich unparteiisch zugeben, dass sich der Folienking meiner Meinung nach sachlich ausgedrückt hat und nur wissen wollte, was man ihm jetzt auch vorwirft, weil der Fokus von mir auf ihn gerückt ist.. Anscheinend haben hier einige Heute einen schlechten Tag..


    Danke an alle, die erst abwarten, bis der Ausbau fertig ist, bevor sie sich ein endgültiges Urteil bilden, das zeigt Reife und Erfahrung, schließlich sieht ein Auto ohne Front auch irgendwo "unfertig" und "unschön" aus..

  • Also erstens, hat Martin geschrieben das die Teile noch verkleidet und lackiert werden.
    Zweitens Teile ich die Meinung das bei einer R-Line Front nicht direkt Airride oder 19" montiert sein müssen. Er hat ein fahrwerk zuhause liegen was montiert wird und Felgen sind auch wieder drauf.
    Drittens zum Thema Stoff; ich fahr auch mit einem Ausbau der im OEM look gehalten ist, weil das im Gesamtbild dann sehr gut harmoniert.


    Und zum Schluß; hier schreien immer alle nach Bilder, wenn man dann Bilder des nicht vollendeten einstellt und dann sogar noch dazu sagt das noch was zu machen ist, und sich dann so Sprüche hier reinziehen muß dann sollte man sich hier nicht mehr wundern das hier von den meisten nur noch Bilder eingestellt werden wenn alles 100% fertig ist !!!


    So und nun Back to Topic.


    MfG
    PCAKTION

  • @ Mumpits


    was willst du denn noch lackieren lassen an innenraumteilen ?


    Gruß Matsarna


    PS:
    Hab noch ne leiste hier liegen mit nen paar leds drinn ...

    ~~~~> Zähm das Biest <~~~~

  • Martin, der Aufkleber an den Seiten müssen weg! 8) ;)
    Habs vielleicht überlesen, aber passiert noch was am Heck?

    Gruß Daniel !


  • juhu :>
    ne ordentliche frage UND sogar noch en angebot - find ich gut, wollt ich jetzt mal gesagt haben
    die blanken holzteile bekommen auf jedenfall noch etwas farbe ab, wenn ich mich recht entsinne, solln die schwarz werden.


    MfG marius

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Martin, der Aufkleber an den Seiten müssen weg! 8) ;)
    Habs vielleicht überlesen, aber passiert noch was am Heck?


    Danke für die Fragen, Daniel..


    Meinst du die Sommertreffen-Kleber? :) Die wollte ich eig. schon längst abmachen.. ich schau mir das mal an, wenn das Gewinde drin ist und die R-Front dran ist.. :) Momentan find ichs lustig, weil an jeder Ampel die Leute gucken, was drauf steht ;)


    Geplant für das Heck ist ein R-Line Heck ohne Aussparung.. passt super zum TDI.. :)

  • R Line ist schön. Mach das! =)

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!