Lederlenkrad heute neu beledert zurueckbekommen !!

  • Hab mich so drueber gefreut dass ich es unbedingt gleich posten musste :D


    Bilder gibts natuerlich auch , hier mal die Totale :


    [Blockierte Grafik: http://www.golfiv.at/phpBB2/images/nickpage/1221066418799.jpg]


    Und ein Detail von der nun echt viel feineren Naht :


    [Blockierte Grafik: http://www.golfiv.at/phpBB2/images/nickpage/1221066418939.jpg]


    Gemacht wurde das Ganze bei unseren benachbarten Kollegen in Slowenien und hat stolze 65 EUR gekostet ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • ...dann hät ichs aber wenn schon in ner gescheiten farbe beziehen lassen...so n krasses blau

  • Super Arbeit. Kann man das auch in Deutschland zu einem fairen Preis machen lassen oder sollte man sich bei eBay ein "neues" Lenkrad ersteigern? Preis/Leistung ist das Stichwort. 65€ ist ein Superpreis.
    Meines hat ein paar hässliche Kratzer drauf die nicht wegzumachen sind.

  • Sieht doch sehr gut aus :)


    Entgegensatz zu meinem nicht Leder 4 Speiichenlenkrad ;(


    Naja aber das R32 Lenkrad oist gar nicht so weit entfernt, hoffe ich mal

  • HEY, poste mal wie du da ran gekommen bist, das beziehen zu lassen. Ich bin da auch interessiert, nachdem ich nämlich den neuen 5er gefahren hab der Lederlenkrad hatte weis ich erst wie gei das ist!


    Gib mal ein paar infos bitte!!


    Thanks!

  • Nun ja , drangekommen bin ich eigentlich ueber einen Tacho- und Chiptuner aus Celle ( Slowenien ) ,


    Wir so bei unseren Geschaeften mal wieder am plaudern was doch so Alles am Auto gemacht gehoert und da fiel dann zufaellig das Thema Lenkrad ( weiss auch net mehr wie oder warum ) .


    Er hatt dann nur gemeint , laesst mir das Rad fuer ein paar Tage da und dann passt das , quasi " kenne da nen guten Sattler der das zu nem guten Preis macht " .


    Gesagt getan , zweites Lenkrad fuer ne Woche bei ihm gelassen und eben wie auf den Bildern oben zurueckbekommen ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Die Lenkräder gibts nagelneu für 70 Euro (zb bei MickyV5)! Wer lässt sich da sein altes beziehen???? So zahlste 5 Euro mehr und hast 2 Lenkräder, wobei du dien altes noch verticken kannst.
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • gibts bei dem mickyv5 auch das r23 lenkrad?...


    wie ist das eignetlich mit dem ausbau des lenkrads? gibts da irgendwas zu beachten wegen dem aribag, etc??

  • Zitat

    Original von InK
    gibts bei dem mickyv5 auch das r23 lenkrad?...


    Klar, aber ich glaub net dass er seins hergibt! :D


    Zitat

    Original von InK
    wie ist das eignetlich mit dem ausbau des lenkrads? gibts da irgendwas zu beachten wegen dem aribag, etc??


    Batterie abklemmen und Reststrom verbrauchen mittels Licht einschalten etc. Das sollte reichen zur Sicherheit! der Tausch an sich soll ja recht einfach von statten gehen, ich habs bei VW tauschen lassen!

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • hm..dacht jetzt nur weil der flose da geschrieben hatte gibs bei mickyv5 ...dass der da irgendwie günstig rankkommt :rolleyes:

  • Naja obdas mit diesem Reststromverbrauchen reicht weis ich nciht.. ich weis nur das man die Batterie abklemmen muss und MINDESTENS eine halbe stunde warten... bis der Strom weg ist.. mit licht gehts sicherlich schneller.. sonst könnte nämlich der Airbag auslösen!


    Hmm also diesen MickyV5 muss ich doch glatt mal anschreiben.. lederlenkrad ist sowas geiles!!!!


    Grüße Gerry

  • Zitat

    Original von FloSE
    Die Lenkräder gibts nagelneu für 70 Euro (zb bei MickyV5)! Wer lässt sich da sein altes beziehen???? So zahlste 5 Euro mehr und hast 2 Lenkräder, wobei du dien altes noch verticken kannst.
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Neues Lenkrad ist zwar ein Argument , das Leder ist aber trotzdem noch immer sch.... VW-Qualitaet :(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • also bei vw warten die da auch auf nix G
    Als ich mein Lederlenkrad hab einbauen lassen,
    hat der Azubi beim Ausbau die Batterie schnell abgeklemmt neues Lenkrad rein dann is der Meiser
    grad einmal ne Runde über den Hof ohne Airbag gefahren ob der Geradeauslauf stimmt und hat
    dann direkt den Airbag wieder angeklemmt mit angeschl. Batterie ;)


    cu jan

  • LOL :D


    Ich glaube, ich mache einen Lenkradhandel auf :D - potentielle Käufer sind ja vorhanden ;)


    Nochmal zur Klarstellung: Ich habe lediglich das originale 3 - Speichenlenkrad aus meinem V5 "auf Lager". Bei Interesse schickt mir ne PN :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!