Infos zum Folienverkleben auf dem großen Sommerforumstreffen 2007 im August!

  • Hi Eric,


    also ich wollte sagen das ich definitiv von dir die Folien haben möchte. Wie oben auch schon angegeben:


    vwgolfIV2007:VW Golf IV 3-türer-Tönung ab B-Säule Folie CH-22
    Entfernung Treffen: 5km
    Entfernung Bergisch Gladbach: 160km



    Gruß Chris

  • Na dann halten wir doch mal fest :D


    Zitat

    Original von vwgolfIV2007
    vwgolfIV2007:VW Golf IV 3-türer-Tönung ab B-Säule Folie CH-22
    Entfernung Treffen: 5km
    Entfernung Bergisch Gladbach: 160km


    Zitat

    Original von manu1983
    Username: manu1983 - Tönung ab B Säule - Folie: ??? - zusätzliches: Variant !
    Entfernung Treffen: ca. 190 km
    Entfernung Bergisch Gladbach: ca.348km


    Zitat

    Original von golf4_1020
    Username: golf4_1020 - Tönung ab: B-Saüle - Folie: ch-13 - zusätzliches: golf4 3-Türer
    Entfernung zum Treffen: 57 km
    Entfernung Bergisch Gladbach: 214 km



    Zitat

    Original von SvenESW
    Username:SvenESW
    Tönung: Golf V GTI 3-Türer ab B-Säule + Keil
    Folie: hinten CH-22, Keil CH-dunkel:-)
    Entfernung Treffen: 200km
    Entfernung BG: 290km

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hy eric,


    hast du mal nachgefragt ob du so ein folie bekommst???


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von sPeArHeAd ()

  • hi,


    ich würde mich auch gerne zum Folienverkleben anmelden :)


    Username: Golfman85
    Tönung ab A- oder B-Säule
    Folie: bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig, hätte gerne eine die wie die orig. Tönung z.B. beim Golf 5 aussieht. Manu 1983 will ja auch so eine Folie. Oder aber die CH-22 wobei ich lieber so eine grün getönte hätte, halt so wie oem ;) bräuchte also erstmal so ne kleine Beratung *g*. Achja, die Farbe vom Auto ist Jazzblue.
    zusätzliches: ist nen Golf 4 5-türer.
    Entfernung Treffen: 104 km
    Entfernung Bergisch Gladbach: 106 km


    würde also vorschlagen das ich das bei dir in der Firma machen lassen, da es ja eh fast auf denselben weg rauskommt oder was meinst du?

  • Username: Basti_87
    Tönung ab A- oder B-Säule
    Folie: bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig.Möchte gerne eine dunkle Folie aber auch nicht zu dunkel.
    Zusätzliches : Golf 4 Variant
    Entfernung Treffen: 224 km
    Entfernung Bergisch Gladbach: 68 km
    Ich würde also vorschlagen das ich auch zu dir in die Firma komme.

  • Hi Basti und Golfman,


    ja wäre besser wenn Ihr zu mir in den Laden kommt.


    Ihr könnt gerne anrufen und mit mir einen termin vereinbaren und sagt mir das es um das Forumstreffen geht.


    Ich rufe morgen direkt an wegen den grünen Folien, habe bis jetzt noch keinen einzigen von 400 Autos der mich nach so einer Folie gefragt hat ;)


    Ich meld mich !

  • Ich schreib mich dann hier auch mal ein:


    Username: kwoth84 - Tönung ab A-Säule - Folie: 5, 13 oder 22 - zusätzliches: 3 türer *blub*
    Entfernung Treffen: ca.30km
    Entfernung Bergisch Gladbach: ca 130km

    Einmal editiert, zuletzt von kwoth84 ()

  • So Mädels,


    also von Bruxsafol gibt es keine grün/schwarze Folie weil es da eigentlich keine Anfragen zu gibt.


    Wenn man aus der CH Serie eine Folie nimmt, sind die schon etwas leicht grünlich, oder man nimmt eine helle reingrüne Folie das geht auch !


    @kwoth:


    Da hast Du Dir aber verschiedene Folien ausgesucht:


    CH-5: extreme dunkel, grau verspiegelt


    Die anderen sind schwarze !!!

  • hy eric


    blöd das ihr so eine folie nicht habt...hier einer im umkreis bekommt die jetzt viel. aber von welchem hersteller weiß ich nicht!!!


    mfg manu

  • Hm, wenn Du unbedingt diese Folie haben willst :rolleyes:


    Kannst Du Dich nicht mit einer CH-22 anfreunden ?

  • also ich würde mir eher ne leicht schwarze als ne grüne folie ins auto kleben lassen. wie gesagt, meine meinung.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Username: GTI06
    Entfernung Treffen: ca. 15 km
    Zusätzliches: 3 Türer


    Hatte schon mit Eric gemailt.
    Termin sollte Freitag oder Sonntag sein da bei mir bis vorne getönt wird.
    Folie vermutlich hinten CH-13 oder gar CH-22 weils dezent sein soll, ähnlich der originalen bei Passat, BMW 1er oder ähnlichem., Vorne ?etwas helleres (nicht ganz sooo auffällig),vieleicht NR Surpreme 40 od. 28 da bin ich noch unschlüssig weils auf den Bildern zu verschieden wirkt.


    Zusage is fest.


    Grüße


    GTI06

    2 Mal editiert, zuletzt von GTI06 ()

  • Ist das heuer der gleiche folienverkleber wie letztes Jahr??? weil ich hab wegen meines Unfalls eine neue Seitenscheibe gebraucht


    und nun wäre nur die eine Seitenscheibe zum kleben, wenn der die gleichen folien hat! Ansonsten müsste ich komplett neu aufziehen lassen!


    Meine Entfernung wäre: 462,30 KM


    Aber ich muss halt wissen wegen den Folien! ;)


    ist es problemlos die alten auch abzumachen wenn neue rein müssten?

  • Hallo Eric
    Ich wäre bei den Super Preisen auch dabei!


    Username: Roadrunner1910- Tönung ab B Säule- Folie: ?? ( richtig tief Scwarz)- zusätzliches: Golf V
    Entfernung Treffen: ca.230km
    Entfernung Bergisch Gladbach: ca.50km


    Ich hätte gerne eine richtig tief schwarze Folie so das man hinten nicht mehr durchgucken kann!
    Und in die Windschutzscheibe gerne einen Keil!


    Wie teuer wäre das dann mit dem Keil??



    Gruß


    Rico


  • Bei dir lohnt es sich wohl mehr direkt zu ihm in den Laden zu fahren. :D


    Ich werde übrigens den Verkauf der MEGUAIRS Produkte übernehmen. ;)

    MfG ThirdFace

    2 Mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!