Infos zum Folienverkleben auf dem großen Sommerforumstreffen 2007 im August!

  • Hi,


    Tönung 3T 140 + 25€ der Keil !!!


    Aber Du kommst in meinen Laden oder ?


    Bitte anrufen oder mailen wegen Terminabsprache !


    LG


    Folienking.de


  • *Push*

  • Hi,


    ich bin nicht der gleiche Folierer aber habe die gleichen Folien ;)


    Sag mir was Du für eine brauchst, das ist kein Thema !

  • Hallo, ich glaub es war die Endurance, aber ich kann es nicht mehr sicher sagen welcher Grad es genau war!


    in der ABE steht drin Sun Gard HPED5223 ist so leicht grünlich verspiegelt manchmal auch silber und bei hellem tageslicht ists leicht durchsichtig! Was mach ma da am besten?

  • Zitat

    Original von Folienking.de
    Endurance ?


    Die Bezeichnung sagt mir gar nix ?!?!


    Endurance = Sun Gard HPED5223

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Genau Alex, du sagst es! ;) aber es gibt halt bestimmte helligkeitstypen davon! ;)


    ich check mal seine gallerie!


    also ich finde nicht die passende! die CH14 sieht meiner Meinung nach ähnlich danach aus, aber kommt auch nicht ganz hin! man man man... was machen wir da?

  • Ich versteh nicht was das für Bezeichnungen sind, sind die Folien so alt ?


    Ich frag morgen mal nach !

  • Hi, ich würde auch gerne mein Auto machen lassen.


    Username: stefankrämer
    Tönung ab B-Säule
    Folie: bin ich mir noch unschlüssig. Würde gerne an dem Treffen entscheiden. Das Auto hat die Farbe Indigoblau.
    zusätzliches: Golf IV 5 Türer
    Entfernung Treffen: 80 km
    Entfernung Bergisch Gladbach: 176 km

  • @ Manu:


    entweder die CH-22 oder ein bissel dunkler die CH-13 :]


    @ Stefan:


    Willst Du eher ein schwarz oder lieber die Empfehlung vom Folienking ;)


    Ich würde entweder die CH-5, extreme grau dunkel verspiegelt oder die Q14 nehmen ;)

  • Hi,


    würde auch gerne meinen getönt haben.


    Mausi: Golf IV - Tönung ab (am liebsten ab A-Säule) - Folie: ????
    Entfernung Treffen: 44km
    Entfernung Bergisch Gladbach: 177km


    Wollte die hinteren Scheiben und die vorderen Scheiben gleich getönt haben, damit es nicht so auffällt.


    Ist das machbar und welche Folie würdest du mir empfehlen?


    Kann ich mich am Treffen auch noch umentscheiden?


    Liebe Grüße
    Mausi

  • Eric


    Könntest du mal den Gesamtrabatt definieren. Beziehen sich die 15% dann auf die im Shop gekauften Produkte, oder auch auf die Folien? Grund ist dieser, das ich lediglich die Scheiben getönt haben möchte, aber keine zusätzlichen Reinigunsmittel brauche.


    Ist ein 3 Türer bis zu A-Säule dann so teuer wie ein Kombi, oder gibt es dafür einen anderen Preis?


    Du kennst doch sicher das Phänomen, das wenn man unter Sonneneinstrahlung auf eine Scheibe schaut, man nur sein Spiegelbild sieht. Jetzt gibt es ja auch Folien, die diesen Effekt auf jeder Sichtweise erzeugen. Hast du so eine auch im Angebot? Andernfalls würde ich dann die CH22 nehmen


    Gruß Tomy

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Endurance = Sun Gard HPED5223


    So hier ein paar Fotos, vielleicht kann mir ja jemand sagen, was das für ne endurance von sun gard ist! ;) weil da gibts ja verschiedene durchlässigkeiten!



  • Ich würde Dir die CH-22 empfehlen ringsum, kannst ja mal in meiner Gallerie schauen - das nehmen sehr viele so.


    Du müsstest dann nur vorher Deine Türverkleidung vorne ausbauen !


    @ Kwoth84:


    Die 15 % haben nix mit der Tönungsaktion zu tun, es gelten die dort stehenden Preise !


    Diesen Spiegeleffekt macht die CH-5, ist allerdings von innen eine sehr dunkle Folie, schau mal in die Gallerie.


    Die CH-22 ist eine leichte bis mittlere schwarze Folie, die auch leicht spiegelt.


    Ich hoffe, ich konnte eure Fragen beantworten !


    LG


    Euer Eric

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!