Beiträge von GTI06

    Hallo zusammen,


    da mein Golf nun leider schon eine Weile verkauft ist müssen nun auch die Teile vom Dachboden verschwinden.


    Aus diesem Grund möchte ich gern das original Fahrwerk des Gti 1.8 T aus Bj. 2002 loswerden. Die Laufleistung beträgt ca. 60Tsd. Km danach wurde es gegen ein Gewinde getauscht. Komplettes Fahrwerk Dämpfer und Federn. Ideal zum Rückrüsten oder als Ersatz.


    Standort ist Dreieich bei Frankfurt.


    Preislich dachte ich an 50 Eur. VHB.


    Bitte klingelt bei Interesse kurz durch da ich hier nicht sehr oft schaue. 0179-3298783

    Hi Zusammen,


    so, heute bräuchte ich mal Rat zu folgender Sache.


    Mein Golf soll verkauft werden, ich hatte Ihn heute nochmal bei meinem Mech, der leider feststellen musste das meine hintere Feder rechts gebrochen ist. Verbaut ist ein KW Variante 1. Gelaufen hat es ca. 70 tkm. Für meinen Geschmack recht untypisch das da sowas ist, oder?


    Jetzt die Frage, weiß jemand ob man die einzeln bei KW bekommt, oder hat gar iregendwer noch was liegen?
    Ich bekomm so natürlich keinen TüV, und der soll noch gemacht werden.


    Die Dämpfer schwitzen leicht, das ist nicht das Thema, irgendwann sind auch die Fällig, aber wichtig ist jetzt die Sache mit der gebrochenen Feder.


    Würd mich über schnelle und natürlich zahlreiche Antworten freuen.


    Viele Grüße
    Micha

    Hi,


    unser 2 .Wagen, das auto meiner Freundin steht ab sofort zum Verkauf.


    Der Mini ist gepflegt und steht super da. Inspektion, Öl, Hu/AU stehen erst frühestens ende des nächsten jahres an, bzw, Inspektion in ca. 18 Tkm. Fahrzeug hat gegenüber anderen Minis dieser genration einiges an extras durch den Vorbesitzer (Werksangehöriger BMW) bekommen.


    Der aktuelle Link zum Fahrzeug: http://suchen.mobile.de/fahrze…e444848f650d3fb2e718834b8


    Preis ist VB, bei Interesse einfach anrufen oder per Mobile Kontakt mit uuns aufnehmen.


    Viele Grüße
    Micha
    Hier der aktuelle Link.


    Der neue ist da, der Mini muss nun weg: http://suchen.mobile.de/fahrze…7fd2cc7a052410b94f2c532c6

    Hi,


    Rückleuchten kannst auch über ebay bekommen.
    Die kosten regulär bei IN pro glaub um die 170 Euro, ich hba ehemals bei der neuerscheinung (war so um den Zeitraum Essen Motorshow) zugeschklagen und das für gute 120 Euro.


    Werd nochmal nen Bild machen wie sie so leuchten. Stell das dann die Tage mal online.


    Ja mit den Felgen ist so ne Sache. Anfangs war ich auch skeptisch, denn ausgesucht hat in diesem Fall meine Freundin. Allerdings muss ich sagen das ich allein auf die Felgen so oft angesprochen worden bin und noch werde (hatte die auch im ersten Erscheinungsjahr geholt) das sie mir doch inzwischen ganz gut gefallen.
    Ich wüßte auch derzeit nicht was ich mir für andere holen würde.

    Nein, es werden definitiv keine US Leuchten verbaut! ; )


    Die LEDS sind echt geil. Fallen auch gut auf weil sie nicht so billig aussehen wie vorher die FK... sind eher so im A6 Look.


    Die US sind mir dafür schon wieder "zu gewöhnlich" ; )

    HI,


    wollte nun auch mal meinen 4er hier vorstellen. Ist kein Extremumbau, eher dezent, fällt aber dennoch immer wieder auf. (zum Glück bisher nur positiv)


    Äußerlich gab es folgende Veränderungen:


    KW Gewinde Variante 2
    MAM Nuvo in 8x18 Zoll mit rundum 225er Syron (bin sehr zufrieden damit)
    Scheibentönung von Bruxsafol hinten sowie überaus dezent im vorderen Bereich
    InPro Led Rückleuchten der neuen Generation in rot/schwarz
    Bonrath Rippengrill ohne VW Zeichen
    R32 Front
    hintere Stoßstange komplett lackiert (R32 soll noch folgen)
    10er Spurplatten hinten


    Im Inneren gibt es keine großen Veränderungen zum Zustand wie ich Ihn gekauft habe:
    Recaro Volleder in schwarz
    Webasto Standheizung
    und ein nachträglich eingebautes Kenwood Radio in Verbindung mit der werkseitigen DSP Anlage verrichtet dort seit kurzem seinen Dienst.


    Alles andere ist kaum erwähnsenswert.


    HIer mal einige Bilder, würd mich über Kommentare freuen:


    [Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/6272/gti1lc9.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/7303/gti2sc0.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img387.imageshack.us/img387/5319/gti3jb1.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/5952/gti4xg6.th.jpg]



    Na dann mal los...


    Michael

    Hi,


    ich würd gern mein original Radio rausschmeißen, zwar bin ich soweit zufrieden, allerdings ersetzt der 6fach wechsel definitv nicht die MP3 funktion und liest leider auch nicht alle CD's.


    Ich bin aber soweit mit dem DSP zufrieden und möchte dieses weiter nutzen.


    Geht das mit einem anderen Radio auch? (tendiere zu Kenwood)
    Gibt es adapter? Bekomme ich die bei VW? Was kostet sowas?


    Über eine kurze Nachricht würd ich mich freuen da ich das Radio nun zeitnah besorgen möchte.


    Danke und Gruß
    Michael

    Na super,


    ne das ist mir ja nix nur wegen so paar Rückleuchten.
    Der Fehler scheint auch nur bei manchen RL oder bei Manchen Fahrzeugen aufzutreten.


    werd jetzt glaub nochmal andere Leuchten bestellen, die bei Ebay reinsetzen und dann mal schauen ob bei den neuen der gleiche Fehler kommt, dann werden es eben ganz andere, ich löt doch da net an de RL rum nur wegen so paar kack Rückleuchten. wenn sowas doch bekannt ist sollte sowas in der Produktion berücksichtigt werden und ggf. mit nem steckmodul erweitert werden für diejenigen bei denen der Fehler auftritt.


    Dennoch vielen Dank für deine Hilfe.


    ;)


    Gruß
    Micha

    Hi,


    habe heute meine InPro LED RL eingebaut, funzte soweit auch alles.


    Nun habe ich aber folgendes Problem allerdings keine Lösung dafür im Kopf.
    Sobald ich die Zündung einschalte, unabhängig davon ob ich Licht an oder aus habe leuchten die leuchten hinten leicht mit, sogar oben die 3. bremsleuchte an beiden enden.


    Ich hab keine ahnung wo der fehler liegen könnte, vielleicht hat jemand rat und kann mir helfen, denn wenn ich es richtig sehe leuchtet die 3. bremsleuchte nun auch gaaaaanz schwach an den äußeren enden wenn der wagen abgeschlossen und ausgeschaltet ist.
    Hab eben noch ein Test gemacht und zwar wenn ich die Zündung kurz anmache gehen die ja leicht mit an , mach ich sie wieder aus und schließ den wagen hab leuchten sie ebnfalls noch ne zeitlang schwach weiter...???? ich bin sprachlos.


    Was kann ich tun?


    Danke und Gruß
    Micha

    Hi, wollt gern wissen ob jemand die FK LED Variante 2 (in rot) auf nem schwarzen G4 hat.


    In der zeigt her eure Rückleuchten ist sie lieider nur auf nem Goldenen G4 zu sehen.
    Da ja Essen bald aktuell ist und ich mir dort neue zulegen möchte wäre es super wenn jemand nen Bild auf nem schwarzen hätte um did wirkung mal zu sehen.


    Danke und Gruß
    GTI06

    Sag mal fahrt ihr alle nur auf der Autobahn?


    Also wenn ich hier meist Stadt und Überland, jedoch größerer Statdanteil fahre dann komm ich bis zum leuchten der Reserveleuchte so ca. 450-480 km weit.


    Fahr ich Autobahn und bin dort mit dem Tempomat unterwegs dann war das weiteste knapp 600 km. allerdings nicht mit den schweren 18" Felgen von MAM sondern mit den originalen, das merkt mana cuh schon gut wenn ich im winter rückrüste!

    Super, danke schonmal, habs grad eingebaut, fuinzt und schaut verboten geil aus! ; )


    Irgendwie halt komisch weil bei der ersten led hab ich einfach dran gehalten und es hat puff gemacht und LED war hin. Warum auch immer.



    Nuja, jetzt blinkt es blau und sieht wirklich geil aus.


    Danke und Gruß