Wallis kleiner schwarzer V5 ;)

  • Zitat

    Original von Feldi
    warum nimmst du nicht einfach den schwarzen kunststoffstopfen aus dem autozubehör?


    weil es nicht aussieht!!! :]


    die glasstopfen lassen die scheibe als ganzes erscheinen

  • jetzt mal ohne flachsen. einige pokal gewinner hier im forum können ohne shices ihre karren einpacken. die optik stellt perfektionismus da. hammer geil da kriege ich lust meine r32 front zu verhöckern und std front mit jubi lippe in komplett gecleanter form einzubauen....


    ich weiss wie geil die felgen aussehen... hier fährt noch einer mit denen rum in der gleichen konstelation nur hinten 245er ;)


    was haste für felgen und reifen komplett bezahlt?


    gruß
    isi

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

    Einmal editiert, zuletzt von fooki ()

  • Einfach top, kann man nicht anders sagen! =) 8o


    Hoffe man sieht den Wagen auch auf dem Sommertreffen?

  • Ich finde deinen Golf ebenfalls sehr gelungen...Die Front ist ein Traum. Mit anlaminierter Jubi-Lippe würde es für mich das Optimum darstellen:-) Ohne Seitenleisten und mit gecleanter Heckklappe kommt er sicher auch noch ne Spur geiler...Allerdings würde ich hinteren Türgriffe lieber dranlassen, aus optischen sowie praktischen Gründen!

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Einfach top, kann man nicht anders sagen! =) 8o


    Hoffe man sieht den Wagen auch auf dem Sommertreffen?


    Leider Nein da ich schon meinen Sommerurlaub gebucht habe und sich die Termine leider überschneiden :( wäre gerne gekommen!



    Zum Thema Jubi Lippe anlaminieren hatte mit dem Gedanken gespielt aber wenn man ein paar mal aufsetzt dann müste man die ganze Stange etc neu lacken lassen... So "nur" die Lippe.


    Und zum Heck das ist eine Serienstosstange die gecleant ist und eine Gfk Lippe im G5look die anlaminiert wurde.

  • manchmal ist halt weniger mehr ;) ich werde meine r32 front verhöckern und mir für paar mark fünfzig ne originale front aus ebay schnappen und dazu noch ne jubi lippe. alles schön anlaminieren und lackieren lassen und fertig is et ;)


    gruß
    isi

    Verkaufe neue Flex XC 3401 VRG, Flex 3403 VRG und Flex 602VR profi Poliermaschinen.

  • Zitat

    Original von fooki
    manchmal ist halt weniger mehr ;) ich werde meine r32 front verhöckern und mir für paar mark fünfzig ne originale front aus ebay schnappen und dazu noch ne jubi lippe. alles schön anlaminieren und lackieren lassen und fertig is et ;)


    gruß
    isi


    oh du hast ja UN Kennzeichen... wohnst ja garnicht weit weg :P wo kommste den genau her?


    <--komme aus Menden

  • So heute gibts etwas weniger erfreuliches zu berichten....Als ich am Sonntag nach schönem Wetter fast wieder zuhause war ging die Anzeige vom Kühlwasserstand an... Zuhause nachgeschaut nurnoch ein paar Tropfen drin, Montag direkt zum Kollegen gefahren um zu geguckt wo es herkommt beim reinfahren in die Halle hat es auf einemal knack gemacht und ich konnte nurnoch nach vorne fahren... Mitnehmer war durchgerissen..naja kostet 10€ das Teil das kann man verkraften. dann auf die suche gemacht nach dem Leck... Ursache war schnell gefunden ein Riss im Wasserflansch der wohl dadurch gekommen ist das das Thermostat inne fritten war...also beide Teile + Dichtungen bestellt und dann direkt eingebaut am Dienstag.... Alles wieder dicht bis abends da ging die Anzeige wieder an also Mittwoch wieder geschaut jetzt war die Dichtung am Motorblock unter der Drosselklappe hin also die auch wieder erneuert und seitdem ist alles wieder dicht! *Auf Holz Klopf*


    Naja bissel stress gehabt aber geht noch ;)


    Ps. Hab jetzt ne kurze 50mm Antenne in schwarz verbaut passt viel besser zum Auto!

  • wow..
    ist mir noch gar ned hier aufgefallen...
    gefällt mir sehr gut !!!


    Evtl. mal wieder neue Bilder ?? =)


    (von der neuen höhe)

  • echt ein verdammt geiler wagen!
    hab mir gerade die bilder nochmal angeschaut,
    sieht einfach perfekt aus!!!!


    finde die felgen sowas von geil!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Schicker Wagen.



    mfg Daniel




    PS: und hat die Lumma ABE genutzt?



  • Danke das hört man gerne! Danke!





    Ich hatte die MHV ja auch ohne die ABE eingetragen bekommen aber man weiss ja nie ich führe die zusätlich noch bei meinen papieren mit im Auto man weiss ja nie bei den grünen aus was für Ideen die gerade kommen ;D



    Wenn das Wetter mal wieder mitspielt werde ich auch mal wieder ein paar Fotos schiessen denk ich! Hat sich zwar nicht viel getan aber macht ja auch spass ;)


    Mfg Walli

  • Zitat

    Original von Wallimann
    Wenn das Wetter mal wieder mitspielt werde ich auch mal wieder ein paar Fotos schiessen denk ich! Hat sich zwar nicht viel getan aber macht ja auch spass ;)


    das klingt doch sehr gut!
    da freu ich mich schon drauf!


    haben die felgen in der größe auf der hinterachse ohne probs gepasst!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!