Wallis kleiner schwarzer V5 ;)

  • Sehr schön! Finde ihn echt top! Dann schenk uns doch noch paar Bildchen =)

    Gruß, Mišo

  • Sehr edel dein 4er! =)
    Bitte nicht mehr viel verändern!

    Gruß Daniel !

  • finde auch das er super edel rüberkommt =)und die felgen sind der hammer auch haben will =) =) es gibt nur eins was mir micht gefällt und das ist die MHV ich finde die fprm passt nicht so zu einen G4 aber es ist ja dein auto und dir muss es gefallen aber ansonsten sau geile karre


    =) =) =)


    weiter so


    hast du in sachen hifi auch schon was gemacht wenn ja mich würds interesieren =) =)


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Erstmal DANKE für die netten Kommentare!


    Komme gerade wieder aus der Halle weil wir ein schlagen auf der rechten Seite festgestellt haben...also hoch die karre und siehe da rechte Seite die Antriebswelle schleift am ............... falsch nicht am Stabi sondern am Rahmen ;( naja als wir das Gewinde eingebaut haben hatten wir so ca 33cm kotflügelkante vo und hi 34 also ich heute mittag gemessen habe waren es 31,8 würd ich mal sagen also jedenfalls unter 32...hat sich also noch gut gesetzt der karren weil ich die Tage eh zum TÜV muss, haben wir ihn jetzt vorne wieder auf 33,5cm und hinten auf 34cm hochgeschraubt sieht auch noch sehr geil aus finde ich und ist PERFEKT fahrbar! Die hankook kleben an der Strasse egal ob Regen oder Trocken! wir haben eben noch 10mm platten pro seite hinte draufgeshraubt würde auch noch ganz gut passen! Aber weiss noch nicht würde denke ich nicht so gut in die Linie dann passen weil die Felge hinten eh schon so bullig wirkt...naja jetzt ist er jedenfalls TÜV fertig hat 8,5cm Bodenfreiheit ;D das muss reichen!


    Zum Heck nochmal weil das viele interessiert hatte das ist eine orginale stange und eine gfk lippe die aber sehr gut und stabil anlaminiert ist! allerding weiss ich keinen hersteller...


    zur hifi ichhabe irgendein sony mp3 radio drin und einen doppelten boden im kofferraum und sub (JL-Audio) gehäuse inna reserveradmulde aber nichts aufregendes...im winter kommt dann hoffentlich ein doppel din radio und neues front system das würde mir schon reichen denk ich aber wie gesagt jetzt kommt erstmal die heckklappe dran dks und golf5 (bin mir noch nicht sicher aber alternativen mit blinkern gibt es ja nicht wirklich) dran. dnan geht innen innenraum!


    So genug geschrieben nun gehts inne heiha ;D

  • zeig mal nen foto mit den 10mm platten hinten.Würde das passen?also von der abdeckung her und auch wegen dem koti was meinste?

  • also ich denke das sollte perfekt passen! wir haben ihn dann vorne links und hinten rechts auf 2 winterreifen gestellt also damit er voll einfedert und da war noch ein finger platz im radlauf aber wi egesagt habe hinten 34cm! wie das dann bei deinen 32cm ausschaut weiss ich nicht ;D

  • Hallo Wallimann


    Alles Klar bei dir ?
    Endlich haste mal hier ein paar schöne Bilder eingestellt. Ich hatte ja schon ein paar mit den neuen Felgen von dir aber die Foto´s die du jetzt geschossen hat die toppen einfach alles ;)


    Bist bestimmt überglücklich mit den Felgen. Auf die ATS hätten wir bestimmt bis Weihnachten noch drauf gewartet :rolleyes: . Hab jetzt auch endlich meine Etabeta´s, gestern bekommen angebaut und war schon beim TÜV =) Ich werde diese Woche auch noch Bilder hier rein stellen und lass es dich wissen :]


    MfG Lg Thomas

  • wow, sehr schöner wagen!!!
    da passt alles zusammen!
    sehr schöne felgen und sehr geile schürzen!
    finde die gerade mhv immer sau geil!!


    schöner wagen!
    schöne bilder!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Sehr sehr schicker Wagen. Hätte nicht gedacht das die rwwr Rülis
    so gut auf schwarz kommen...
    Richtig gutes Konzept, da passt einfach alles zusammen. :)


    Wegen der Antenne, schau doch einfach mal HIER rein.
    Habe selber so eine. Quali ist top und für den Preis kann man sowieso nix sagen.

  • geiler Wagen ,geile Bilder mach weiter so =)

  • Zitat

    Original von maddox
    Sehr sehr schicker Wagen. Hätte nicht gedacht das die rwwr Rülis
    so gut auf schwarz kommen...
    Richtig gutes Konzept, da passt einfach alles zusammen. :)


    Wegen der Antenne, schau doch einfach mal HIER rein.
    Habe selber so eine. Quali ist top und für den Preis kann man sowieso nix sagen.


    Ja die habe ich auch schon bei ebay gesehen bin nur am überlegen ob 50 oda 90 mm weil ich ja noch einen Jubi DKS nachrüsten will....weiss nicht ob da 90 noch passen würde....

  • Update:


    -habe das Fahrwerk und die Felgen eingetragen bekommen vorne habe ich jetzt 32,5 und hinten 33,5cm im schein stehen :)


    -bei der motorhaubenverlängerung wardas schon ein bisschen schwerer der erste Tüv wollte es nicht eintagen weil der Blinker zu sehr verdeckt sei. Dann sind wir am nächsten Tag zum nächsten Tüv gefahren und der hat mir das eingetragen allerdings nur in verbindung mit dem hella celis scheinwerfern ;)


    -schwarze Antenne ist bestellt


    -Stopfen aus Glas bestellt für die Heckwischerbohrung



    dazu hab ich mal ne frage ich hatte vor dieses Glas einzukleben von hinten..und dann zu A1 odersowas fahren die so glasreparaturen machen und mal fragen ob die nicht de n"spalt noch zu"glasen" können kein plan wie das heisst so das man also eine "cleane" heckscheibe bekommt?



    Mfg Walli


    Ps. Endlich muss man sich keine Sorgen machen wenn man von den netten grünen angehalten wird :)

  • Bei deiner Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber dein Auto is top. Die Felgen gefallen mir super und das ganze Konzept stimmt...

  • warum nimmst du nicht einfach den schwarzen kunststoffstopfen aus dem autozubehör?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!