Wallis kleiner schwarzer V5 ;)

  • wird dann aber verdammt eng!hab hinten et 30 und da geht wirklich nicht mehr viel denke bei 28 ist schluss bei serienkotis!

  • Zitat

    Original von Skychaser
    wird dann aber verdammt eng!hab hinten et 30 und da geht wirklich nicht mehr viel denke bei 28 ist schluss bei serienkotis!



    du hattest doch glaub ich auch vorne und hinten 32cm radmitte bördelkante oda? ich hab hinten 33 ;P da ist noch luft OHNE ende ;) ne spass beiseite hatte mal auf einer seite ne 10er platte drauf und hab ihn vorne und hinten jeweils auf nen reifen runtergelassen und naja nen kleiner finger passte zwar nicht mehr rein aber nen halber ;)

  • hey, wo bleiben die neuen bilder...!? 8o :] :D


    hör mal, deine gerade mhv, die hast du ja eingetragen...,
    hast du ein gutachten, oder sowas in der art davon!?
    könntest du mir da mal ein paar sachen zuschicken!?
    das wäre super!!! weder per pn oder email!



    vielen dank!!!



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Hey dein 4er sieht ja mal echt top aus! Gefällt mir ganz gut!

  • @ VW_Golf_IV_TDI danke das hört man gerne!


    @ Theisman ja Bilder muss ich machen! Ich weiss, aber wagen war jetzt wieder eine woche beim Lackierer weil mir son 18jähriger beim parken in die hintere Stosstange reingefahren ist.... ist jetzt aber wieder alles in Butter! Zum Thema MHV das war sone Sache beim Tüv, der erste Prüfer wollte es nur in Verbindung mit Seitenblinkern (hab meine gecleant) + Linsenscheinwerfern eintragen und dann auch nur mit einem auge zudrücken ;D beim nächsten tüv typen der war total im stress und hat mir den ganzen spass in 5 min eingetragen! :D Ich hatte kein Gutchten dabei da alles so pi mal Auge selber geschweisst ist ;D. Ich habe aber von einem Forumsmitgleid ich glaube "4 Golfer" das Gutachten der geraden Lumma Blenden bekommen und führe das zur sicherheit noch mit im Auto! Das könnte ich dir zuschicken wenn du willst ;D


    Mfg Walli

  • Zitat

    Original von Wallimann
    Ich habe aber von einem Forumsmitgleid ich glaube "4 Golfer" das Gutachten der geraden Lumma Blenden bekommen und führe das zur sicherheit noch mit im Auto! Das könnte ich dir zuschicken wenn du willst ;D


    jo, wenn du das machen könntest, das wäre super!!! =)
    vielen dank!!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Wallimann
    mail ist raus!


    DANKE!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • bin ge 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o weil:


    geht es noch geiler der wagen sieht oberhammergeil aus was soll man da noch sagen


    ähm ja


    amen


    :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    mfg stefan

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • jup, dein wagen ist einfach sau geil wallimann!!!
    sehr, sehr schönes gerät!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Hey! Dein Auto sieht super aus.


    Möchte mir bei meinem Golf 4 auch einen bösen Blick schweißen.
    Bin aber da ein bißchen ratlos, da bei mir die Kante der Motorhaube eben mit dem Scheinwerfer ist.
    Würde ich da noch etwas dran schweißen würde die Motorhaubenverlängerung auf die Scheinwerfer anschlagen.
    Suche jetzt schon sehr lange um eine genaue Beschreibung wie man so eine Verlängerung anschweißt.
    Muß man die Motorhaube ein bißchen aufbiegen, oder den ganzen Agregateträger (wo ja auch die Scheinwerfer
    Montiert sind) nach innen versetzen???????? Bitte um Hilfe und eine genaue Beschreibung.
    Da ich ja jetzt sowieso eine neue Motorhaube brauche, da mir die Alte am Wörthersee eingetreten wurde, würde
    das Anschweißen der Verlängerung ja mit dem Zuschweißen des VW Emblems in einem gehen.


    http://www.vwaudi-team.com/maximum/team/members/michi.php


    Hoffe du kannst mir weiterhelfen?!


    MFg Michael

  • Nabend,
    nachdem es lange Zeit nichts neues gab wollt ich euch mal wieder bissel was erzählen und auch noch ne kleinigkeit fragen...erstmal zu den unschönen Dingen:


    Meine Frau ist mit dem golf aufgesetzt so das ein Riss in der Ölwanne entsatnden ist und meine schöne Jubi Lippe "verformt" ist ;/ naja Wanne ist geschweisst und wieder dicht zum Glück und Frau hat Golf verbot *gg*


    Da er eh abgemeldet ist muss ich mit jetzt noch eine Lippe besorgen...


    Und das zweite,


    wir sind gerade dabei die Heckklappe zu clanen d.h. vw zeichen weg, mulde weg und einen ansatz noch dran... die frage ist jetzt was haltet ihr von einem dezenten bösen blick... würdet ihr das machen? denke würde aber ganz gut zu der mhv passen....


    Hier ein Bild wie es wenn werden soll:


    http://www.tuneyourcar.net/cars/images/8.jpg


    bzw vielleicht noch ein bisschen Dezenter....


    Mfg Walli

  • Das Bild ist der Hammer,gefällt mir sehr gut.

    VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!