Neue Felgen+Gewinde, Problem in einigen Kurven

  • sorry, peakfreak, war keine absicht. bin noch net so der forumscrack und jedesmal wenn ich jemand konkret antworten will vergess ich den namen und bin eine seite zu weit um den namen noch sehen zu können..... bin schon 33 ! :] *dumm anstell*


    by the way: AlexFFM hast Du meine PN nun bekommen? Hab ich auch zum ersten mal gemacht und nach Absendung im Postausgang garnix gesehen.


    Und ja, n Tippkurs besuche ich auch noch :)

  • Hammer schönes Auto pearlfreak. Hab mir die Bilder angeschaut. Kompliment.


    Ja die Räder sind geil. Kannst Du bereits etwas zur Qualität sagen? Sind die gut lackiert/verarbeitet?


    Allerdings werde ich wenn dann rundum 8x19 drauf machen. Hinten das mit den 9 ist mir zu sehr Bordstein anfällig.

  • Zitat

    Original von dauid
    Hammer schönes Auto pearlfreak. Hab mir die Bilder angeschaut. Kompliment.


    Ja die Räder sind geil. Kannst Du bereits etwas zur Qualität sagen? Sind die gut lackiert/verarbeitet?


    zum namen sag ich mal nix *gg*


    die qualität is top. hab keinerlei probleme mit den felgen. die lackierung ist auch absolut in ordnung.

  • hier ich glaub für heute reichts für mich, es wird zu peinlich :rolleyes:# werd mal was frühstücken vielleicht hilft das.


    ich schau heut abend nochmal rein. Wenn ich einen guten Preis für die Räder bekomme steht so gut wie nichts gegen einen Kauf. Danke wie immer für die Infos und das Verständnis mit der Namens verunglimpferei


    PEAKFREAK !!!!!! PEAKFREAK !!!!!!! PEAKFREAK!!!!! ......150 mal wie in der Schule früher :]


  • Ich werde nachher mal probieren ob mit ausgeschaltetem ESP das schleifen aufhört(liegt wirklich nur in engeren Kurven)


    Aber wenn das die Lösung ist :S, muss ich dann immer ohne ESP fahren oda wie? :)


    danke

  • Zitat

    Original von dauid
    by the way: AlexFFM hast Du meine PN nun bekommen?


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nunja,


    berichten kann ich nur, dass es nicht am ESP liegt,
    schelift trotzdem noch immer.


    Am Reifen kann ich auch nicht wirklich Schelifspuren entdecken...


    Was könnten denn sonst schleifen?

  • Hmmm, das Thema hatten wir doch eingentlich schon einige male *wunder*.
    Also ich hab ja auch 18" und 35/35 drin und bei mir haben die beim Einbau und Probefahrt auch ein Schleifen festgestellt und dann im Radkasten 2 Halteschrauben vorne entfernt. Das scheint beim Golf und beim A3 wohl so zu sein.
    Vlt isses ja das.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!