MisterGolf4 und seinen Hausbau miterleben

  • wie schonmal geschrieben,
    einfach genial der thread!


    geht ja richtig zügig voran! TOP!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!


  • Kann mich Lui nur anschließen, ein super interessanter Thread, tolle Bilder und eine Menge zufriedener Gesichter, so muss es sein =) :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    eine Menge zufriedener Gesichter


    Ja, noch gibt es zufriedene Gesichter! :D


    @ MisterGolf4


    Bist zwar noch nicht so weit, aber als kleinen Tip.
    Setze bloß genügend Steckdosen!
    Am besten neben jedes Fensterbrett eine. Dann hast Du zu Weihnachten nicht jedes mal den Zirkus mit deiner Frau, wenn es um die Weihnachtsbeleuchtung geht. =)
    Ich habe bei uns an jedes Fenster eine gemacht, und Du wirst es nicht glauben! Selbst im Sommer finden die Frauen nen Grund die Dosen zu belegen. :rolleyes:


    MfG Rico

    Einmal editiert, zuletzt von Rico-D ()

  • hey das geht aber vorran bei dir!
    sieht schon mal gut aus! =)
    bis wann planst du, soll das haus fertig sein?


    mfg tobi

  • Ja, ich finde diesen Thread auch echt geil und ich hoffe, dass der Andy uns hier weiterhin so fleißig mit Bildern versorgt :)


    Ich bin vor allem beeindruckt wie schnell das bei euch vorwärts geht... oder das kommt mir nur so vor weil ich nicht direkt dabei bin.


    Mußt uns nur noch den Termin vom Richtfest nennen ... da machen wir Swist(t?)al mal richtig voller Golfs :]

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ja, ich finde diesen Thread auch echt geil und ich hoffe, dass der Andy uns hier weiterhin so fleißig mit Bildern versorgt :)


    Ich bin vor allem beeindruckt wie schnell das bei euch vorwärts geht... oder das kommt mir nur so vor weil ich nicht direkt dabei bin.


    Mußt uns nur noch den Termin vom Richtfest nennen ... da machen wir Swist(t?)al mal richtig voller Golfs :]


    jup swisttal weil die swist durchs tal fließt ;)
    um genau zu sein ollheim... letztes jahr war ja eh mal ein treffen an der grillhütte da geplant ist aber durch diverse sachen ins wasser gefallen...
    also andy dieses jahr kriegen wir dat mal hin ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Hallo Leute


    komme gerade von der Baustelle der BAu ist heute abgesoffen.


    Hier ist innnerhalb von 2min die TEmperatur von 17 auf 4 Grad gesunken der Himmel hat sich aufgetan und Regen und Hagel sind nieder gegangen Ihr macht Euch kein Bild.


    Wir haben alles verucht um das Wasser zu Bändigen. Wir haben es auch geschaft dank guter Drenage und einer Unschlagbaren PUMPE.


    Naja nu ist alles wieder einigermassen Trocken. Und am Wochenende soll es ja schön werden.
    Wir liegen auf jeden Fall noch zu 100% im Zeitplan das ist auch guuuuuut so.

    Gruß Andy

  • ach du kacke. aber hier hat es echt gut geschüttet. lieg ja mit doppeltem bänderriss zuhause flach.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • jo, regen ist immer scheisse im bau...!
    aber gut, wenn ihr schon wieder alles wenigstens so einiger maßen trocken habt!



    @ feldi,
    ach du heilige scheisse,
    was hast gemacht...!?
    bist einfach wieder zu wild an die "sache" ran..., was...!? :] :D


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()


  • muahahahahaha genau das hab ich auch gerade gedacht ;) im TT ist eben doch nicht soviel platz wie im IVer.. wenns ihn mal überkommt.. ;)

  • So Leute meine kleine Geschichte geht weiter.....


    Morgen werden die Kellerwände fertig und alles für die Innenwände vorbereitet.
    Die Steine für die Innenwände kommen am Montag.


    Am Samstag werden wir aussen alles anfangen ab zu dichten und die Lichtschächte anbringen. Ziel ist es so schnell wie möglich eine Sichere Baustelle zu machen damit keiner mehr ins Loch fallen kann.


    Mitte der Woche fangen sind wir auch innen soweit fertig und fangen an alles abzuschalen.
    Damit wir gegen ende nächster Woche evetuell die Kellerdecke giesen können.


    Naja so gut so weit.


    Hier mal einpaar Bilder von der Baustelle.



    Naja und das übliche Bild vom Ende eines Arbeitstages darf nicht fehlen.


    Gruß Andy

  • Mhh und das gute Oettinger steht gleich neben der Baubude, so muß das sein! :]


    Du gibst ja ordentlich Gas! 8o Hut ab! =)


    MfG Rico

  • ihr legt aber ein gutes tempo vor andy!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • legts ja voll das tempo vor! 8o
    sieht aber geil aus bis jetzt ;)


    mfg tobi

  • Das Tempo ist echt nicht von schlechten Eltern... :)


    Aber bei dem Bier arbeitet man ja auch lieber, als das man trinkt... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!