Bilder & Erlkönige

  • vielleicht ein nachfolger für den R36????

  • Zitat

    Original von dbpaco
    Naja, man ist es ja gewohnt das der R32 so eine Anlage hat!
    Was bekommt dann der R32 ? 4 Rohr? :] 8)


    Naja, beim 4er aber beim 5er waren sie ja mittig.


    Kann mir vorstellen, dass es vielleicht jetzt zwei Varianten vom GTI geben könnte, einmal R-GTI und der normale.

  • RGTI ist auch quatsch, der wird dann vermutlich den selben Motor wie der .:R-Scirocco kriegen und der kriegt ja den 2.0TSI mit 270PS, wirds im Golf dann ebenfalls einen R20 geben.
    Die Front vom GTI gefällt mir, erinnert mich ein wenig an den Scirocco nur eben noch mit Waben hinter den seitlichen Lüftungsschlitzen :D

  • Zitat

    Original von Silent Viper
    RGTI ist auch quatsch, der wird dann vermutlich den selben Motor wie der .:R-Scirocco kriegen und der kriegt ja den 2.0TSI mit 270PS, wirds im Golf dann ebenfalls einen R20 geben.
    Die Front vom GTI gefällt mir, erinnert mich ein wenig an den Scirocco nur eben noch mit Waben hinter den seitlichen Lüftungsschlitzen :D


    Ach, das stellt sich in den nächster Zeit eh raus. Der 270 Psler ist wenn dann eh so teuer für just nen VW.


    Erstmal muss mal der normale 6er kommen. =)

  • Würde mich aber wundern wenn die Front so kommt!
    Sieht irgendwie aus wie gewollt aber nicht gekonnt! :baby:

    Gruß Daniel !

  • also der untere Teil ist gut möglich so, aber oben am Grill wird sich mit sicherheit noch so einiges ändern und auch die Schweller sehen nicht so wirklich überzeugend aus, das gewollt und nicht gekonnt, scheint mir aber eher vom Fake herzurühren, das wollte der Ersteller wohl wirklich allgemein halten und nur das wiedergeben was er auch auf den Erlkönigbildern gesehen hat ...

  • Wobei auch der Innenraum besser gelungen ist als im Sirocco oder G 5


    Muss man glaube ich live sehen.



    Hat jemand eigentlich eine Statistik über die Verkaufszahlen der Golfreihen?


    Gruß Philipp

  • Haut ich immer noch nicht vom Hocker, war beim Ver aber genauso, mal abwarten, bis der R-Line draussen sind =)

  • Moin,


    ich habe heute einen neuen Golf bestellt:


    Golf 2.0 TDI 81kW Highline


    Candy-Weiß


    Innenraum Alcantara/Stoff Titanschwarz


    4 Türen
    RNS 510 DVD
    Tempomat
    Licht- und Sichtpaket
    Mobiltelefonvorbereitung
    Multifunktionslenkrad


    ...kann jemand ungefähr schätzen, wann ich den wohl bekommen werde? Dieses Jahr noch?


    Der Highline ist an sich ja schon super ausgestattet


    17 Zöller mit 225er
    Parkassistent vorne und hinten (wird neben dem Piepsen auch auf dem Navi dargestellt)
    Nebelscheinwerfer mit Kurvenlicht
    Climatronic
    Sitzheizung
    SRA
    Mittelarmlehnen
    Sportsitze mit Alcantara


    Eigentlich alles drin oder? Xenon wirds sicher erst nächstes Jahr geben. Das war beim Passat/Golf V/Eos auch so und wird auch beim Scirocco so sein... naja, man kann nicht alles haben!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Dein neuer Firmenwagen...?

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • LexiTDI


    Kurvenfahrlicht gibts leider noch nicht im 6er. Gibt momentan das Abbiegelicht. Werden bestimmt nur die Nebler angesteuert, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!